Beauty

Nagellack: Mit dem Topcoat von OPI hält deine Maniküre eine Woche lang

Von Celina am Donnerstag, 15. Oktober 2020 um 10:10 Uhr

Du kennst es vermutlich auch: Dein Nagellack splittert ständig ab, du hast aber keine Zeit für eine ausgiebige Maniküre. Macht nichts! Denn wir haben nun ein Produkt gefunden, welches die Farbe eine ganze Woche lang wie neu aussehen lässt...

Erst gestern haben wir uns die Nägel frisch gemacht und schon heute haben wir einen Lackschaden. Dabei ist aber nicht der vom Auto gemeint, sondern unsere Maniküre, die beim Stoßen gegen die Kante abgesplittert ist und nun so aussieht, als hätten wir an unseren Fingern mit den Zähnen geknabbert. Überhaupt nicht schön! Dabei benutzen wir unsere Hände so oft, dass sie häufig in Mitleidenschaft gezogen werden. Die richtige Pflege ist deswegen das A und O. Helfen tun uns dabei Cremes und Peelings, die die Haut zart werden lassen. Geht es um unsere Fingerspitzen, gönnen wir uns gerne einen Besuch im Nagelstudio oder ein Treatment in den eigenen viere Wänden. Zuhause zu lackieren hat allerdings einen großen Nachteil: Die Maniküre hält nur wenige Tage und nur eine falsche Bewegung genügt, um den Look zu ruinieren. Damit ist jetzt Schluss, denn wir haben ein Produkt gefunden, dass die Farbe langanhaltender macht.

Hier findest du mehr Artikel zum Thema "Nagellack":

Mit diesem Topcoat hält dein Nagellack länger

Unsere Nagelfarbe kann das ganze Outfit abrunden. Nicht umsonst kommen immer wieder neue Trends im Mani- und Pedikürebereich auf, die unser Herz direkt höherschlagen lassen. Welche Farbe gerade bei allen Bloggern beliebt ist, haben wir dir hier bereits verraten. Aber was hilft eine wunderschöne Nuance auf unseren Fingerspitzen, wenn der Look nach zwei Tagen sowieso dahin ist? Die Marke OPI hat sich dieser Herausforderung gestellt und direkt eine Geheimwaffe entwickelt. Der "Nail Lacquer Top Coat"  verspricht nicht nur viel, sondern hält auch sein Wort. Er sorgt dafür, dass dein Nagellack vor Flecken und Kratzern geschützt ist. Außerdem wird die Farbe versiegelt und die Splittergefahr reduziert. Das Beste kommt aber erst noch! Deine Maniküre bleibt mit dem Produkt etwa eine Woche unverwüstlich und hält somit fast doppelt so lange wie normaler Lack. Das Produkt kannst du über Amazon für ca. 15 Euro erwerben. Wir verabschieden uns schon mal vom abgeblätterten Style und freuen uns über gepflegt aussehende Finger.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von OPI (@opi) am

Bevor der Top Coat verwendet wird, suchst du dir eine Farbe aus, die du die nächste Woche lang auf deinen Fingerspitzen sehen möchtest und trägst diese auf. Ist der Lack getrocknet, verteilst du für ein glänzendes Finish mit dem integrierten ProWide Pinsel etwas Überlack auf deinem Nagel. Nach ein paar Minuten härtet dieser ab, verwischt nicht mehr und schützt jetzt vor Splittergefahr und Kratzern. Nicht nur wir sind begeistert, auch die über 6000 Käufer auf Amazon hinterlassen fleißig Rezensionen und geben dem Produkt insgesamt 4,5 Sterne. Eine begeisterte Nutzerin schreibt: "Das beste Produkt, das ich je ausprobiert habe. Der Topcoat hält mindestens eineinhalb Wochen, wenn nicht sogar länger." Eindeutige Worte, die uns überzeugen, das Produkt schnell in unsere Beauty-Sammlung aufzunehmen. Für uns ist der Top Coat ein absolutes Must-have und ein Wundermittelauf das wir nicht mehr verzichten können!

Hier gibt es noch mehr Beauty Themen: