Beauty

Nagellack: Das ist der angesagteste Trend im Sommer 2021

Von Jenny am Dienstag, 22. Juni 2021 um 10:21 Uhr

Welchen Trend wir im Sommer 2021 alle auf unseren Nägeln tragen werden, haben wir für euch aufgedeckt.

Die Amazon Prime Days gehen in die letzte Runde und wir haben die besten Deals herausgesucht und verraten euch einen 20 Prozent Rabattcode fürs Shopping! 🛍

Endlich nimmt der Sommer seinen hochoffiziellen Beginn und verwöhnt uns in den kommenden Wochen hoffentlich mit ausgiebigem Sonnenschein und purer Wärme, die auch unser Gemüt erheitern. Pünktlich zu dieser Wetterlage erreichen uns natürlich auch die unterschiedlichsten Mode-Trends, die uns einen stilvollen Auftritt hinlegen lassen. Dabei sind von coolen Flared Jeans über zarte Pantoletten bis hin zu Kleidern mit runden Cut-Outs und dramatischen Trägern sämtliche Must-haves dabei, die das Herz einer Fashionista begehren. Eine solche weiß aber natürlich auch, dass mit der richtigen Kleiderwahl ein umwerfendes Outfit noch nicht perfekt ist, sondern dieser auch mit Details wie einer stylischen Frisur sowie gepflegten Händen und perfekt manikürten Nägeln steht und fällt. Damit ihr an letzterem Punkt nicht verzweifelt, haben wir uns auf Trend-Recherche begehen und wissen, welches Nageldesign in diesem Sommer jeder liebt und wie es sich kinderleicht kreieren lässt.

Hier findet ihr die besten Amazon Prime Deals:

Dieses Nageldesign lieben alle im Sommer 2021

Wenn wir auf die Trendfarben des Jahres – darunter Bubblegum Pink und ein knalliges Grün – blicken, dann ist jedem klar: Im Sommer wird es bunt! Getreu diesem Motto erhalten auch unsere Nägel nun ein stylisches Upgrade und werden in poppigen Nuancen und mit einem Extra-Twist verziert. Wovon genau die Rede ist? Stylischen happy Nails, die auch schon längst sämtliche Influencerin rauf und runter tragen. Eine von ihnen ist Delaney Childs, die den Look der kunterbunten Nägel mit unterschiedlichen Designs, die von einem Schachbrettmuster über den glücklichen Smiley bis hin fluffigen Wolken reichen, liebt. Der Trend ist aber nicht nur perfekt für diejenige, die es extravagant und bunt lieben, sondern kann auch in einem dezenten Look überzeugen. Content Creatorin Melanie alias Overglowedit macht es vor und kombiniert den süßen Print von Erdbeeren mit natürlichen Nägeln im French Design. Wer zuhause Hand anlegen und den angesagten Look für den Sommer selbst zaubern will, der trickst einfach mit den Nagelstickern von EBANKU, die ihr für ca. 8 Euro bei Amazon bekommt. Die selbstklebenden DIY-Nailart-Aufkleber können zum einen auf natürliche und zum anderen auf unechte Nägel aufgetragen werden. Dabei macht sie sowohl ein natürlicher Nudeton wie der Farbe Fairy Taylor von Essie für ca. 11 Euro als auch eine kunterbunte Nuance wie der Ton Stichtes für ca. 8 Euro zum absoluten Hingucker.

Diese Artikel solltet ihr euch nicht entgehen lassen: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.