Nagellack-Trends 2022: 3 Farben, die diesen Herbst dominieren werden

Nagellack-Trends 2022: 3 Farben, die diesen Herbst dominieren werden

Neben unserer Kleidung passen sich auch unsere Nägel an die jeweilige Jahreszeit an. Das sind die Nagellack-Farben, die wir im Herbst 2022 auftragen werden.

© Getty Images
Unser Kleiderschrank muss sich langsam aber sicher auf den Saisonwechsel vorbereiten und dementsprechend suchen wir auch passende Nagellackfarben für den Herbst zusammen – welche laut Trendrecherche den Ton angeben, verraten wir jetzt

Eine Vorschau für die kommenden Mode-Trends im Herbst haben wir euch bereits geliefert, doch ohne den passenden Nagellack ist das Outfit noch nicht vollendet. Somit haben wir unsere Recherchearbeit jetzt im Beauty-Bereich aufgenommen und nach den Farben Ausschau gehalten, die bald unsere Nägel dominieren werden. Ein Trend aus der Welt der Stars setzt sich auch in den nächsten Wochen weiterhin durch und inspirieren lassen wir uns außerdem von der herbstlichen Färbung der Natur. Um welche drei Nuancen es sich handelt, erfahrt ihr jetzt.

1. Perlweiß

Hailey Bieber hat es vorgemacht und jetzt ist jeder verrückt nach sogenannten "Glazed Donut"-Nails. Die perlmuttschimmernde Maniküre lässt eure Hände super gepflegt aussehen und erinnert an einen frisch zubereiteten Donut, an dem wir uns niemals sattsehen können. Kein Wunder, dass sich dieser Trend noch eine Weile durchziehen wird und auch im Herbst noch dominiert.

Die Nuance "All Daisy Long" von Essie, die ihr für etwa 12 Euro über Amazon bestellen könnt, eignet sich für die glänzenden Nägel bestens – wir empfehlen für einen optimalen Effekt eine weiße Grundierung zu verwenden. Delicious!

2. Waldgrün

Wie angeteasert, lassen sich die Nagellack-Trends für den Herbst von ihren umliegenden Farben inspirieren. In der kühleren Jahreszeit strahlen Wald und Natur in ihren schönsten Nuancen, weshalb wir unsere Nägel allzu gerne daran anpassen. Satte Grüntöne stehen in der kommenden Saison hoch im Rang, die wir perfekt zu It-Pieces in derselben Trendfarbe kombinieren können.

Wir konnten unsere Augen nicht von der wunderschönen Grünnuance "Be more pacific" von Wet n Wild abwenden, die es für nur etwa 2 Euro über Amazon gibt.

3. Schokoladenbraun

Jetzt verbinden wir noch einmal leckeren Donut und bezaubernde Herbstfarben aus der Natur: Fertig ist unsere letzte Nagellack-Farbe für die Nägel laut Trendrecherche. Schokoladenbraun passt sich ebenfalls perfekt an die Farbgruppe an, die in der kühleren Saison großteils zu sehen ist und somit zu unzähligen Looks matcht. Pssst, denn auch in der Fashion erobern gerade Trendteile in der satten Nuance unsere Herzen!

Für Suchtpotenzial sorgt "Slick Slate" von Sally Hansen: Den hellen Braunton könnt ihr bei Amazon für etwa 10 Euro nachshoppen.

Lade weitere Inhalte ...