Nagellack-Trends 2022: 3 Farben, die eurer Haut einen natürlichen Urlaubs-Glow bescheren

Nagellack-Trends 2022: 3 Farben, die eurer Haut einen natürlichen Urlaubs-Glow bescheren

Ihr wünscht euch im Nu gebräunte Haut? Dann solltet ihr auf diese 3 Nagellack-Farben setzen, denn durch sie wirkt eure Haut wie von der Sonne geküsst.

© Getty Images
Ihr wünscht euch zarte, gebräunte Haut? Dann solltet ihr auf diese 3 Nagellack-Farben setzen, denn sie verleihen euch einen sonnigen Urlaubs-Glow

Der Sommer naht und wir können es kaum mehr erwarten, uns von der Sonne brutzeln zu lassen und mit gebräunter Haut zu erwachen. Doch während die einen gefühlt in Sekundenschnelle eine zarte gebräunte Haut haben, klappt es bei anderen nicht so schnell, wie sie es sich wünschen. Um dem Ganzen ein wenig nachzuhelfen, kann ein Gang ins Sonnenstudio hilfreich sein, oder der gute alte Selbstbräuner. Was allerdings nicht viele Ladies auf dem Schirm haben, ist, dass es noch eine ganz andere Möglichkeit gibt, denn auch mit der richtigen Nagellack-Farbe können wir unsere Haut im Nu dunkler erscheinen lassen – und das ganz ohne unserer Haut zu schaden. Von welchen drei Tönen die Rede ist und warum ihr gerade auf sie setzen solltet, erfahrt ihr jetzt.

1. Weiß

Hach, wie schön wäre es, wenn wir uns im Nu einen Urlaubs-Glow bescheren könnten? Influencer und Blogger kennen den Trick schon lange und schwören auf weißen Nagellack, mit dem sie sich im Nu einen Ticken brauner schummeln. Durch den starken Kontrast zur Hautfarbe wird die Bräune nämlich intensiviert und lässt die Haut automatisch dunkler wirken. In der Kombi mit Sandalen in Schwarz oder Cognac wird der Effekt noch einmal verstärkt. Damit der Lack besonders makellos wirkt, solltet ihr mindestens zwei bis drei Schichten auftragen. Der weiße Lack von Essie eignet sich dabei besonders gut, über Amazon ca. 9 Euro.

2. Pastellfarben

Einen ähnlichen Effekt erzeugen Pastellfarben wie Flieder, Babyblau oder Pistazie, die uns durch ihren hohen Weißanteil optisch brauner wirken lassen. Sie sorgen ebenfalls für einen guten Kontrast zur Haut, sind aber nicht so auffällig und intensiv wie weißer Lack. Vor allem die Farbe "Lilac Mood" von Manhattan Last und Shine, über Amazon ca. 3 Euro hat es uns angetan. Denn mit nur einem Pinselstrich erzeugen wir einen sonnengeküssten Teint, der einfach nach Sommer schreit.

3. Koralle

Jetzt wird es knallig – neben Weiß- und Pastellfarben landen frische Koralle-Nuancen auf unseren Nägeln. Auch Orange- Apricot und Pfirsich-Töne zählen dazu. Die Nuance ist die perfekte Wahl, wenn wir uns im Nu einen zarten Urlaubs-Glow bescheren wollen. Der leuchtende Ton schreit einfach nach Sommer, verbreitet gute Laune und passt zu so gut wie jedem Outfit – we love! Über Amazon könnt ihr die Trendfarbe Koralle von Essie für ca. 8 Euro ergattern.

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...