Nagellack-Trends 2022: 3 Farben für Fußnägel, die euch gebräunt aussehen lassen

Nagellack-Trends 2022: 3 Farben für Fußnägel, die euch gebräunt aussehen lassen

Der Sommer steht in den Startlöchern, doch für eine natürlich schöne Bräune müssen wir uns noch ein paar Wochen gedulden. Mit drei speziellen Nagellack-Farben für die Fußnägel wirkt jedoch eure Haut im Nu wie von der Sonne geküsst.

Wir sind immer wieder beeindruckt, was es ausmacht, im Bereich Mode oder Beauty die richtige Farbwahl zu treffen. Mit bestimmten Nuancen können wir der eigenen Figur schmeicheln, unsere Augen betonen oder unsere Nägel optisch verändern. Nicht nur können ausgewählte Töne sie länger oder elegant aussehen lassen, sondern kann gleichzeitig auch die Haut damit sofort gebräunter wirken. Noch konnten wir im Frühsommer an unserer Tanline nicht arbeiten, weshalb wir allzu gerne auf den Nagellack-Trick zurückgreifen. Welche drei Farben für die Fußnägel direkt den Eindruck erwecken, dass ihr frisch aus dem Urlaub zurück seid, erfahrt ihr bei uns.

1. Weiß

Schneeweiß im Sommer? Auf den Fußnägel unbedingt! Die schlichte Nuance sorgt für einen deutlichen Kontrast zur Haut, die euch sofort gebräunter aussehen lässt. Noch mehr lieben wir weißen Nagellack, sobald wir tatsächlich etwas Sonne abbekommen haben, da er den Teint zusätzlich betont. Außerdem geht die "Nicht-Farbe" wirklich immer, da sie zu jedem Outfit passt!

2. Orangetöne

Trotzdem darf es auch gerne etwas Farbe sein, um die Haut gebräunter zu schummeln. Am besten gelingt dies mit Orangetönen, die sich um Korall, Pfirsich und Lachs herumbewegen. Diese Nuancen schmeicheln dem natürlichen Hautton perfekt und erzeugen den Anschein eines sonnengeküssten Teints. Psst: Peach gehört übrigens zu den Trendfarben für Fußnägel im Sommer!

3. Gold

Wie wäre es, wenn die Sonne einfach wirklich auf unseren Fußnägeln reflektiert? Mit einem goldfarbenen Nagellack kommt direkt Urlaubsflair auf, der sich auch in der hergezauberten Bräune unserer Haut widerspiegelt. Zusammen mit einem hochwertigen Bräunungsspray, wie dem von Artdeco für etwa 20 Euro über Amazon, beschert ihr euch im Handumdrehen einen wunderschönen Teint, den ihr bis zum richtigen Sonnenbad genießen könnt.

Eine Auswahl an schönen Nagellackfarben für gebräunte Haut findet ihr in der Bildergalerie oder hier zum Nachshoppen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...