Nagellack-Trends 2022: 3 Farben, mit denen eure Füße super-gepflegt aussehen

Nagellack-Trends 2022: 3 Farben, mit denen eure Füße super-gepflegt aussehen

Der Sommer steht vor der Tür, was auch bedeutet, dass wir in offenen Schuhen das Haus verlassen, wodurch natürlich der Fokus auf unsere Fußnägel gelenkt wird. Welche Nagellackfarben einen besonders gepflegten Eindruck machen, haben wir euch zusammengefasst.

© Getty Images
Zeit zum Fußnägel lackieren! Diese 3 Farben lassen eure Füße besonders gepflegt erscheinen ...

Die wohl schönste Saison steht uns bevor – und wir müssen uns nicht mehr lange gedulden, denn am 21. Juni feiert der Sommer offiziell seinen Beginn. Die Temperaturen sorgen allerdings an einigen Tagen schon jetzt für Summer-Feelings und ermöglichen es, dass wir in leichter Kleidung durch den Alltag schreiten. Auch das passende Schuhwerk steht bereits in greifbarer Nähe – allen voran natürlich offene Sandalen, die wie gemacht für die heißen Temperaturen sind. Gepflegte Füße sind dabei selbstverständlich ein Muss, weshalb wir gerade erst bei der Pediküre waren. Vor allem die Farbe der Fußnägel spielt im Sommer eine wichtige Rolle und wir zeigen euch, welche 3 Nagellacke für ein besonders schönes Ergebnis sorgen.

1. Weiß

Super-gepflegt erscheinen die Füße mit weißen Nägeln, welche ganz nebenbei perfekt zum Sommer passen. Vor allem wenn die Haut dank der Sonne an Bräune gewinnt, entsteht eine tolle Optik. Fest steht: Mit weißen Fußnägeln könnt ihr nichts falsch machen! Für ein besonders schönes Ergebnis empfehlen wir es, einen Topcoat aufzutragen – dadurch hält das Ganze übrigens viel länger, ohne dass Lack frühzeitig abblättert.

2. Rosa

Weiß ist nicht die einzige Farbe, welche die Fähigkeit hat, unsere Füße im Nu gepflegter erscheinen zu lassen – auch ein sanftes Rosa liefert den gewünschten Effekt und ist damit die perfekte Wahl für den Sommer. Eine Auswahl an beliebten Nagellacken im unverzichtbaren Rosa haben wir euch hier zum direkten Nachshoppen verlinkt ...

3. Hellblau

Das sommerliche Nagellack-Trio rundet ein angesagtes Hellblau ab, das uns prompt an Meer sowie einen blauen Himmel erinnert. Im Gegensatz zu dunklen Farben, bei denen man schon aus einiger Entfernung erkennt, wenn der Lack abblättert, kommt das zeitlose Hellblau deutlich weniger aufdringlich daher. In Kombination mit offenen Sandalen entsteht definitiv eine stylische Optik! Der Sommer kann kommen ...

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...