Nagellack-Trends 2022: 3 Looks, die jetzt richtig stylisch sind

Nagellack-Trends 2022: 3 Looks, die jetzt richtig stylisch sind

Ihr möchtet euch eine neue Maniküre gönnen, aber seid noch auf der Suche nach Inspiration? Wir zeigen euch drei Nageldesigns, die jetzt super angesagt sind.

© iStock/BraunS
Euer Termin im Nagelstudio steht bevor und ihr braucht noch Inspiration? Wir zeigen euch drei Nageltrends, die derzeit sehr gefragt sind  

Nicht nur in der Fashionwelt, auch im Bereich Beauty ändern sich stetig die Trends. Dabei wollen wir nicht nur mit unserem Outfit stilsicher durch den Alltag spazieren, sondern auch mit unseren Nägeln glänzen. Doch bei den vielen Designs ist es oft gar nicht so einfach, sich für eine Maniküre zu entscheiden. Schließlich sollte es zu uns passen, aber dennoch im Trend liegen. Euer nächster Termin im Nagelsalon steht bevor und ihr braucht noch neue Inspiration? Wir haben uns auf die Recherche begeben und drei Nageldesigns ausfindig gemacht, die nicht nur echte Hingucker sind, sondern auch derzeit so beliebt sind, dass sie jetzt jeder bei der Maniküre macht.

1. Micro-Maniküre

Weniger ist mehr – so lautet das Motto der Micro-Maniküre, die 2022 absolut im Trend ist. Dabei setzen wir statt auffälliger Muster oder Designs, die den ganzen Nagel betonen, auf kleine Elemente, die aufregende Akzente setzen. Egal ob schlichte Punkte, kleine Früchte, zarte Blumen oder winzige Herzchen – bei diesem Nageltrend könnt ihr euch kreativ ausleben und kleine Details wählen, die euren Nails das gewisse Etwas verleihen und dabei minimalistisch und dennoch verspielt daherkommen. Mit ein paar Schichten Klarlack hält dieses Design sogar ewig.

2. Animal-Prints

Egal ob Kuh, Leopard, Giraffe oder Zebra: Auf unseren Nails wird es 2022 tierisch, denn Animal-Prints sind jetzt einer der angesagtesten Nageltrends und sehr gefragt im Nagelstudio. Das Nageldesign könnt ihr mit dünnen Pinseln auf euren Nägeln zaubern, oder ihr macht es euch einfacher und greift zu Nagelstickern. Damit die kreativen Nägel echte Eyecatcher werden, solltet ihr am besten schlichte und einfarbige Outfits wählen, die euren Nägeln nicht die Show stehlen.

3. Dopamine Nails

Dieser Nageltrend beschert euch definitiv gute Laune! Der farbenfrohe Nagellack-Trend "Dopamine Nails" ist in den letzten Monaten in den sozialen Medien durch die Decke gegangen und ist als Nagellack-Trend derzeit der absolute Favorit. Bei diesem Trend werden die Nails in allen möglichen Farben lackiert, ihr könnt euch richtig austoben – Hauptsache bunt! Durch dieses Nageldesign wird das Glückshormon Dopamin ausgeschüttet und wir spazieren mit guter Laune durch den Alltag und zugleich sieht es auch noch ziemlich cool aus.

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...