Nagellack-Trends 2022: 4 Styles, die zu jedem Brautkleid passen

Nagellack-Trends 2022: 4 Styles, die zu jedem Brautkleid passen

Euer großer Tag steht bevor und soweit ist alle geplant, aber ihr habt noch nicht den einen Nagellack gefunden, der perfekt zum Brautkleid passt? Wir haben uns auf die Suche gemacht und vier schöne Töne gefunden.

Die Location ist gefunden, das Kleid steht und muss nach einigen Änderungen nur noch abgeholt werden und auch sonst scheint alles nach Plan bei euren Hochzeitsvorbereitungen zu laufen? Die Farbe des Brautstraußes ist gesetzt, Accessoires und Schmuck stehen, aber Moment! Ein Detail fehlt dann doch noch und zwar die Farbe des Nagellackes. Denn die muss schließlich zu so einigem passen: Natürlich in erster Linie zu dem besagten Brautkleid, aber auch zu den Schuhen, dem Schmuck und den Blumen – es sollte alles zueinander passen. Und diese vier Farben, da sind wir uns sicher, die werden ganz bestimmt ein Match sein.

1. Weiß

Es ist keine Überraschung und trotzdem total passend. Wer auf Nummer sichergehen möchte, der wählt zu seinem Kleid einen weißen Nagellack, denn der geht schließlich immer. Er passt zum Brautkleid, zu den Schuhen und zum Schmuck in Gold oder Silber. Wir setzen dabei auf die Marke Essie und die Farbe "blanc", die es bei Amazon für ca. 9 Euro gibt.

2. Pastell Rosa

Auch eine gute Wahl sind Nägel in einem leichten Pastell Rosa, denn diese bringen einen kleinen Farbtupfer mit ins Spiel, sind aber nicht zu aufregend und stehlen eurem Brautkleid auf keinen Fall die Show. Wer also nicht auf einen komplett weißen Look bei seinen Nägeln setzen möchte, der geht einfach mit dieser Farbe und greift zum Lack von Manhattan in Rosa, den ihr bei Amazon für ca. 7 Euro ergattern könnt.

3. Nude

Und auch Nude ist eine Farbe, mit der ihr an eurem großen Tag nichts falsch machen könnt, denn diese geht einfach immer. Mit dem reduzierten Look setzt ihr eure Nägel nur leicht in Szene und lenkt die Aufmerksamkeit auf das Kleidungsstück, was im Mittelpunkt stehen sollte, das Brautkleid. Mit dem Nagellack von Essie in Nude bekommt ihr ein tolles Finish, dass euch den ganzen Tag lang begleitet, ohne abzusplittern. Bei Amazon kostet der Lack ca. 9 Euro.

4. Altrosa

Für einen besonders romantischen Flair könnt ihr außerdem zu einem Nagellack in wunderschönem Altrosa greifen. Gerade in Kombi mit einem schlichtweißen oder cremefarbenen Kleid sieht dieser Farbton besonders edel aus und unterstreicht die Eleganz eures Looks. Für ca. 6 Euro bestellt ihr das Produkt von Artdeco, das übrigens besonders langanhaltend ist, direkt online bei Amazon

Frau wird gestylt Nagellack Haare
© Imaxtree

Weshalb Herzogin Kate übrigens niemals Nagellack trägt? Im Video erfahrt ihr es:

Lade weitere Inhalte ...