Nagellack-Trends 2022: 5 Farben für die Fußnägel, die besonders sommerlich sind

Nagellack-Trends 2022: 5 Farben für die Fußnägel, die besonders sommerlich sind

Der Sommer naht – wir verraten euch, welche 5 Farben für die Füße uns bereits jetzt sommerliche Vibes versprühen und 2022 auf unseren Fußnägeln landen.

© Getty Images
Der Sommer naht – höchste Zeit, sich mit den neuesten Nagellacktrends für die Füße vertraut zu machen. Welche 5 Farben einfach nach Sommer schreien, verraten wir euch jetzt

Der Sommer schreitet mit großen Schritten auf uns zu – wir können es kaum mehr erwarten, endlich wieder in luftigere Kleidung zu schlüpfen und auch offene Sandalen auszuführen. Doch bevor es soweit ist, sollten wir dringend unsere Fußnägel einer Pediküre unterziehen und uns mit den sommerlichen Lacken vertraut machen, die 2022 angesagt sind. Schließlich reicht ein stylischer Schuh nicht aus, sondern das Gesamtbild muss stimmen. Doch die Auswahl ist leichter gesagt als getan – wir müssen uns nun nämlich nicht nur Gedanken um die Farbe unserer Maniküre machen, sondern gleich zwei Farbtöne auswählen, die unseren Fingernägeln als auch Fußnägeln schmeicheln. Damit ihr euch in der Beauty-Abteilung oder im Nagel-Salon nicht den Kopf zerbrechen müsst, verraten wir euch einfach, welche 5 Farben 2022 im Trend liegen und einfach nach Sommer schreien.

1. Pink

In diesem Sommer wird es knallig! Pink ist 2022 im Anmarsch und breitet sich auf unseren Fußnägeln aus – kein Wunder, denn die leuchtende Farbe erinnert uns sofort an die warmen Sommermonate und schenkt uns ein Lächeln ins Gesicht. Zudem lenken wir mit pinken Nägeln den Fokus auf unsere Fußnägel und werten jedes Outfit damit im Nu auf. Dabei ist der Ton ein echter Allrounder und ein Hingucker für den Tag im Office oder für die After-Work-Party. Unser Favorit ist jedoch die Kombination mit einem weißen Sommerkleid, das einfach jede Menge sommerliche Vibes versprüht. Ihr wollt euch selbst überzeugen? Dann schnappt euch den Nagellack "Orchid" von Look To Go über den GRAZIA Shop für ca. 13 Euro.

2. Orange

Nicht nur Pink, auch Orange erinnert uns an strahlende Sonne, Aperol Spritz und tiefblaues Meer – es ist die absolute Trendfarbe diesen Sommer, die nicht nur unsere Fußnägel gekonnt in Szene setzt, sondern uns auch einfach gute Laune beschert. Besonders edel wirkt euer Look, wenn ihr die knalligen Nägel mit Sommerkleidung in erdigen Tönen wie Beige, Camel oder Braun kombiniert. Ein sehr beliebter Lack ist "n. 433 LÒrangerie" von Lloreal Paris, über Amazon ca. 11 Euro.

3. Weiß

Auf weißen Nagellack (Essie, über Amazon ca. 9 Euro) wollen und müssen wir 2022 zum Glück nicht verzichten, denn in diesem Jahr sind nicht nur weiße Kleider absolut im Trend, sondern auch weiße Fußnägel. Die Farbe ist sehr clean und zeitlos und ergänzt jedes Sommeroutfit einfach perfekt. Obendrauf schummelt sie uns noch einen Ticken brauner, denn durch den starken Kontrast wirkt unser Hautton dunkler und unsere natürliche Bräune wird betont. Ein besonders gutes Match ergibt die Kombination zu sommerlichen Looks in knalligen Farben wie Pink, Grün, Gelb oder Blau.

4. Blau

Auch auf ein knalliges Blau wollen wir in dieser Saison unbedingt setzen. Denn es strahlt so schön an unseren Füßen und setzt jeden Schuh besonders gut in Szene. Und was wäre da besser geeignet als ein Himmelblau? Der Nagellack von Manhattan und die Farbe "Feelin' Fly" haben es uns dabei besonders angetan. Für ca. zwei Euro könnt ihr euch das wahre Schnäppchen bei Amazon nachkaufen und seid perfekt für den Sommer vorbereitet!

5. Grün

In diesem Sommer hat es vor allem ein Grünton auf unsere Favoritenliste geschafft. Und zwar die Farbe "Bon-Boyage" von Essie. Die bekommt ihr bei Amazon für ca. 13 Euro. Und der Ton passt perfekt auf eure Fußnägel, denn er ist ein wahrer Eyecatcher und verleiht eurem Outfit den krönenden Abschluss. 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...