Nagellack-Trends 2022: Das sind die 3 schönsten Farben für die Füße im Sommer

Nagellack-Trends 2022: Das sind die 3 schönsten Farben für die Füße im Sommer

Der Sommer rückt immer näher – wir zeigen euch die 3 schönsten Farben, die in der heißen Jahreszeit auf unseren Füßen landen.

 

Wir können es kaum mehr abwarten, bis wir endlich wieder entspannt am Strand liegen und uns von der Sonne brutzeln lassen. Um uns die Wartezeit zu versüßen, tragen wir nicht nur Parfums auf, die nach Sonnencreme duften, sondern müssen auch unsere Füße ready für den bevorstehenden Sommer machen. Da wir sie in der kalten Jahreszeit in Boots, Sneakern und Co. versteckt haben, haben sie nämlich dringen eine Pediküre nötig. In den warmen Sommermonaten schlüpfen wir nämlich gerne in offene Schuhe wie Mules, Sandaletten und Co.  – da wäre es natürlich ein No-Go, wenn unsere Fußnägel nicht on fleek sind. Daher ist es nun allerhöchste Zeit, sich mit den Nagellack-Farben für den Sommer 2022 vertraut zu machen. Auf welche Trend-Farben wir uns freuen dürfen, erfahrt ihr jetzt.

1. Weiß

Diesen Sommer sind nicht nur weiße Kleider ein echter Hingucker, sondern auch weißer Nagellack an den Füßen. Die Nuance ist clean und zeitlos und ergänzt jeden Sommerlook perfekt. Vor allem unterstreicht der helle Ton perfekt eine zarte Bräune und lässt unseren Hautton etwas dunkler wirken. Zudem macht es uns die Farbe extrem einfach, denn sie passt zu allen möglichen Fashion-Pieces in verschiedenen Farben. Besonders gut passt der Lack aber zu sommerlichen Looks in Pink, Grün, Gelb oder Blau. Ihr wollt euch selbst überzeugen? Der weiße Nagellack von Essie, über Flaconi ca. 9 Euro, eignet sich einfach perfekt.

2. Knalliges Pink

Diesen Sommer wird es knallig, auch auf unseren Füßen. Daher setzen wir in den warmen Monaten auf auffällige Lacke im satten Pink, die unseren Füßen einen Wow-Effekt verleihen. Dabei ist es egal, ob wir morgens im Office antanzen oder abends elegant im Restaurant dinieren. Die Farbe sorgt für eine große Portion Gute Laune und macht vor allem im weißen Hippie-Kleid oder Dress mit Blümchenmuster, eine gute Figur. Zu unserem absoluten Favorit zählt dabei der Lack von Look To Go, den ihr über den GRAZIA Shop für ca. 13 Euro ergattern könnt.

3. Very Peri

Es ist die absolute Trendfarbe im Frühling, wird uns aber auch zum Glück noch durch die warmen Sommermonaten begleiten: Very Peri! Die grandiose Mischung aus Blau und Violett ist im Sommer auf jeden Fall ein absolutes Muss auf unseren Füßen und wir wollen die Trendfarbe so schnell nicht mehr missen. Vor allem wenn wir das Kleid ebenfalls in Very Peri wählen, kann ein stimmiges Gesamtbild erzeugt werden, das uns zum absoluten Eyecatcher in der heißen Saison macht. Nagellacke in der Trendfarbe wie der "Blue Bell" von Nailberry (über Amazon ca. 19 Euro) wandern daher ganz schnell in unser Beauty-Repertoire.

Weitere tolle Beauty-Produkte findet ihr in unserem GRAZIA Shop:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...