Nagellack-Trends 2022: Die 3 angesagtesten Farben für den Sommer – laut der Influencer

Nagellack-Trends 2022: Die 3 angesagtesten Farben für den Sommer – laut der Influencer

Wir haben mal ganz genau hingeschaut und die verschiedenen Nagellackfarben der Fashionistas unter die Lupe genommen: Wir zeigen euch, welche Töne auf Instagram gerade total beliebt sind!

Fashionistas geben uns auf Instagram täglich Inspiration – sei es in Sachen Mode, Beauty oder Lifestyle. Den einen oder anderen Look gucken wir uns doch gern mal ab und stylen ihn nach. Und im Moment schauen wir uns vor allem nach den neusten Nagel-Trends um, die wir uns auf die Finger- und Fußnägel zaubern können. Emili Sindlev, Sonia Lyson und Tamara Kalinic liefern uns dafür gute Beispiele, wie sommerliche Nägel in diesem Jahr aussehen können und wir versprechen euch, Farbe inklusive!

Emili Sindlev - Orange

Orange ist die Sommerfarbe von Mode-Bloggerin Emili Sindlev. Neben schönen und angesagten Looks von Brands wie Miu Miu und Chanel zeigt uns die Fashionista auch, was wir auf den Nägeln tragen sollten. Und das ist in diesem Fall ein knalliges Orange, das ihr mit goldenen Accessoires kombinieren könnt und zu einem weißen Kleid einfach nur stylisch aussieht. Wer die Nägel jetzt gern auch hätte, sollte zu der Farbe "Papa Papaya" von Alessandro greifen, die ihr bei Amazon für ca. 9 Euro ergattern könnt.

Sonia Lyson - Blau

Wer es ein wenig dunkler mag, der greift zu dem Ton von Sonia Lyson. Das dunkle Blau trägt die Fashionsta zu angesagten Jeansshorts, Oversize-Hemd und Bikinioberteil. Und wir finden: Die Nägel sind echte Eyecatcher zum Look und können in dieser Saison angesagt mit verschiedenen Outfits kombiniert werden. Das schöne Dunkelblau gibt es von Essie bei Amazon für ca. 9 Euro und wir garantieren euch, Komplimente für die Nägel sind inklusive!

Tamara Kalinic - Pastellrosa

Schlicht und reduziert – auch das geht im Sommer und wird uns in diesem Fall von Tamara Kalinic präsentiert. Bei Mode-Begeisterten kommen ihre Styles immer gut an und auch in Sachen Beauty zeigt uns die Fashionsta regelmäßig coole Looks. Momentan sind es ihre Nägel, die es uns angetan haben, denn sie sind in einem Pastellrosa lackiert und wir lieben es. Somit sehen eure Nägel gepflegt und chic aus, stehlen aber dem Outfit nicht die Show. Eine schöne Farbe zum Nachmachen ist das Pastellrosa von Manhattan bei Amazon für ca. 7 Euro.

Lade weitere Inhalte ...