Nagellack-Trends 2022: Die 3 schönsten Farben für die Füße

Nagellack-Trends 2022: Die 3 schönsten Farben für die Füße

Der Sommer steht vor der Tür und passend dazu bereiten wir nicht nur unsere Garderobe, sondern auch unsere Nails auf die kommende Saison vor. Welche 3 Nagellackfarben 2022 die schönsten Farben für die Füße sind, erfahrt ihr hier.

Wir haben lange genug unsere Füße in Sneakern oder Boots versteckt. Doch damit ist schon bald Schluss, denn der Sommer naht und es ist endlich wieder Zeit für nackte Zehen und offene Schuhe. Doch Moment mal – sind eure Füße schon ready für Sandaletten, Mules und Co.? Unsere könnten ehrlich gesagt noch ein kleines Glow-up vertragen, denn über den langen Winter sind sie etwas in Vergessenheit geraten. Doch keine Sorge – wir haben noch genug Zeit, unsere Füße sommertauglich zu machen und neben Hornhautentfernung mit Fußmasken darf natürlich der perfekte Lack nicht fehlen. Doch was ist kommende Saison angesagt? Wir haben uns schlau gemacht und verraten euch nun die 3 schönsten Nagellackfarben, die 2022 auf unsere Füße kommen.

1. Beige

Ihr möchtet euren Fußnägeln ein kleines Make-over verpassen, aber wollt nicht direkt tief in die Farbpalette greifen? Dann könnt ihr euch freuen, denn diese Saison sind beige Töne ganz hoch im Kurs. Dabei ist es eine sehr unkomplizierte Nuance, denn es lässt sich vielseitig kombinieren und wirkt dabei immer elegant, schick und super gepflegt. Vor allem in zarten Riemchen-Sandaletten macht dieser Nagellack eine gute Figur – jedoch solltet ihr wissen, dass Beigetöne vor allem bei gebräunten Füßen gut zur Geltung kommen. Unser Favorit ist der "topless & barefoot"-Nagellack von Essie (über Amazon ca. 7 Euro).

2. Pink

Hellere Hauttypen sollten stattdessen eher auf einen kräftigeren Ton ausweichen – da wäre Pink eine gute Wahl, denn egal ob bei Kleidern, Schuhen oder eben auf den Nails, "Shocking Pink" ist im Frühling und Sommer 2022 absolut im Trend. Diese Farbe macht unsere Füße zum Hingucker und beschert uns schon beim Lackieren gute Laune. Beim Styling können wir den Pink-Ton in unserem Outfit aufgreifen oder wir setzen mit Grün auf spannende Kontraste. Ihr wollt eure Füße zum echten Eyecatcher werden lassen? Dann greift doch zu "Pink Volt" von Maybelline New York Superstay 7 Days Nailpolish (über Amazon ca. 4 Euro).

3. Very Peri

Ein Nagellack, der diese Saison ein absolutes Must-have auf unseren Füßen ist, ist die Trendfarbe "Very Peri". Die grandiose Mischung aus Blau und Violett begleitet uns bereits bei sämtlichen Fashion-Pieces durch den Alltag, doch nun wandert die stylische Nuance auch auf unsere Füße. Besonders schön wirkt der Ton, wenn wir ihn mit Fashion-Teilen ebenfalls in Very Peri kombinieren, wie einem Cardigan oder einer Handtasche. Mit dieser Farbe liegen wir 2022 definitiv goldrichtig und spazieren in schicken Sandaletten oder Mules durch die warmen Monate. Daher ist es höchste Zeit, Nagellacke wie den "Blue Bell" von Nailberry (über Amazon ca. 19 Euro), in unser Repertoire mit aufzunehmen.

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...