Nagellack-Trends 2022: Diese 4 Farben sind im Sommer angesagt

Nagellack-Trends 2022: Diese 4 Farben sind im Sommer angesagt

Auch wenn gerade erst der Frühling offiziell begonnen hat, so sind wir mit unseren Gedanken bereits im Sommer – besonders, wenn es um die neusten Nagellack-Trends geht ...

Auch wenn der Sommeranfang erst am 21. Juni ist, wollen wir uns schon jetzt mit den kommenden Trends auseinandersetzen. Schließlich wollen wir während der warmen Jahreszeit einen stilvollen Auftritt nach dem anderen hinlegen. Den Anfang mit unserer Trend-Prognose machen heute unsere Hände – genauer gesagt unsere Fingernägel. Der richtige Nagellack verleiht schließlich jedem Look das i-Tüpfelchen. Doch welche Farben sind in den Sommermonaten besonders angesagt? Mit dieser Frage haben wir uns nun genauer auseinandergesetzt und haben 4 Töne ausgemacht, die alle modebewussten Frauen im Juni, Juli und August auf den Nägeln tragen werden.

1. Pink

Im Sommer 2022 wird es knallig. Nicht nur in unserem Kleiderschrank gehört Pink zu den angesagtesten Farben, auch wenn es um unsere Fingernägel geht, bestimmt die Shade die Trends. Mandelförmige und kurze Nägel, die recht schlicht aussehen, werden durch diesen Ton zu einem richtigen Hingucker. Und auch die Kombination mit anderen Farben – insbesondere Orange – wird sich großer Beliebtheit erfreuen. Höchste Zeit also, einen pinkfarbenen Nagellack wie den "Maybelline New York Superstay 7 Days" Nailpolish in der Farbe "Pink Volt" (über Amazon ca. 4 Euro) in unser Repertoire aufzunehmen.

2. Matcha Grün

Grün ist seit einigen Saisons kaum noch von unseren Nägeln wegzudenken. Während wir im vergangenen Jahr bei unseren Nail-Designs vor allem auf die Neontöne gesetzt haben, geht es diesen Sommer etwas dezenter zu. Matcha finden wir nämlich nicht nur in unserer Tasse, sondern auch auf den Händen. Der zarte Pastellton strahlt Frische aus und wirkt gleichzeitig sehr elegant. Unser Favorit kommt von O.P.I.: der Infinite Shine Nagellack in dem Ton "The Pass is Always Greener".

3. Ozeanblau

Was wir im Sommer am liebsten machen? Natürlich am Strand in der Sonne liegen und uns ab und zu im Meer abkühlen. Wer im Urlaub allerdings nicht in den Genuss eines rauschenden Ozeans kommt, der holt sich diesen einfach nach Hause. Und zwar auf die Fingernägel. Intensives Blau bringt die Nägel zum Leuchten und die Farbe "aruba blue" von Essie, die ihr über Amazon für ca. 8 Euro shoppen könnt, sorgt mit schimmernden Pigmenten zusätzlich für mehr Dynamik. So ist das Meer nur einen Blick von euch entfernt ...

4. Hermès Orange

Schon seit einigen Saison zählt Orange zu den Trendfarben im Kleiderschrank. Nun wandert die knallige Nuance auch noch auf unsere Fingernägel. Doch es sollte nicht irgendein Orangeton sein ... Inspiriert von der ikonischen Hermès-Shade erhält die Nuance im Sommer 2022 ein besonders edles Finish. Unser Favorit ist der Nagellack in der Farbe "L'Orangerie" von L'Oréal Paris (über Amazon ca. 9 Euro). In Kombination mit Denim, Schwarz und Cremetönen kommt das Orange besonders gut zur Geltung.

Verwendete Quellen: HarpersBazaar.com

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...