Nagellack-Trends 2022: Die 4 schönsten Farben für den Sommer – laut den Stars

Nagellack-Trends 2022: Die 4 schönsten Farben für den Sommer – laut den Stars

Habt ihr euch auch schon einmal gefragt, welche Farben die Stars auf ihren Nägeln tragen? Wir haben uns dieser Frage angenommen und es herausgefunden! Und wir verraten euch die vier schönsten Töne ...

Die Nagellack-Saison gilt seit ein paar Wochen als offiziell eröffnet und wir könnten jeden Tag eine neue Farbe tragen: Ob Hellblau, Weiß oder Pink – alles, was bunt auf unseren Nägeln strahlt, macht uns sofort gute Laune. Und dazu haben wir immer einen Hingucker, der jedes noch so schlichte Outfit aufwertet. Aber wir haben uns die Frage gestellt: Was tragen die Stars im Sommer für Farben auf ihren Nägeln? Wir haben einmal genauer hingeschaut und können euch jetzt vier Töne der Prominenten verraten.

1. Dua Lipa – Knalliges Grün

Mit ihrer Future Nostalgia Tour legt Dua Lipa gerade eine kurze Pause ein, denn die Pariser Fashion Week steht an und auf der darf die Sängerin auf keinen Fall fehlen. Erst vor ein paar Tagen verzauberte sie uns mit einem Auftritt in einem schwarzen Kleid. Aber nun zu den Nägeln von Dua Lipa. Im Sommer wählt sie ein grelles Grün und setzt damit voll auf knallige Farben. Wir finden, dass das eine super Idee ist und wollen den Trend-Ton sofort selbst auftragen. Ihr auch? Bei Amazon gibt es einen ähnlichen Nagellack für ca. 8 Euro A4N.

2. Kylie Jenner – Babypink

Kylie Jenner präsentiert uns neben angesagten Sommer-Looks vor allem neue Produkte ihrer eigenen Beauty-Marke. Wie das Design der Produkte, so sind auch ihre Nägel in der Farbe Babypink. Also ein leichter Rosé-Ton, der den Pastell-Farben zugeordnet werden kann. Kylie trägt den Look gleich auf mehreren Fotos und wir sind uns sicher: Das ist ihre Farbe für den Sommer. Bei Amazon gibt es einen Nagellack von Artdeco für ca. 9 Euro in diesem Ton. Damit könnt ihr ihren Style perfekt nachmachen.

3. Selena Gomez – Violett

Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez geht auf einen etwas dunkleren Ton in diesem Jahr und setzt auf ein Violett. Perfekt für alle, die nicht zu viel Aufmerksamkeit auf ihre Nägel lenken möchten oder es einfach nicht zu bunt mögen. Ihr wollt die coole Farbe nachshoppen? Für ca. 7 Euro bekommt ihr von Essie bei Amazon einen richtig tollen Ton, der dem der Sängerin verdächtig nahekommt!

4. Bella Hadid – French Nails

Wer sagt, dass French Nails und Sommer nicht zusammenpassen, der liegt falsch. Denn Model Bella Hadid beweist uns gerade das Gegenteil. Neben ihrem aufregenden Jeansrock, zeigt sie uns ihren coolen Look auf den Nägeln! Das Model präsentiert uns nicht nur in Sachen Mode, die Trends, die wir jetzt tragen, sondern setzt eben auch bei Beauty wahre Statements. Den Look können wir uns ganz einfach mit dem Set von Essie für ca. 15 Euro nach zaubern.

Lade weitere Inhalte ...