Nagellack-Trends 2022: Die schönsten Ideen für Bräute zur Hochzeit

Nagellack-Trends 2022: Die schönsten Ideen für Bräute zur Hochzeit

Für eure Hochzeit sucht ihr noch nach Inspiration, wie ihr eure Nägel an diesem besonderen Tag lackieren könntet? Diese drei schönen Ideen werdet ihr lieben!

Das Brautkleid liegt nach wochenlanger Suche und aufregenden Anproben bereit, die Blumendekoration wurde auch bereits gewählt und für das Make-up steht die talentierte beste Freundin zur Seite. Bleibt nur noch die Frage offen, in welcher Farbe oder Naildesign die Nägel am Hochzeitstag erstrahlen sollen. Neben einem klassischen Zartrosa oder einer gepflegten French-Maniküre gibt es nämlich noch viel mehr schöne Ideen, die nicht zu auffällig sind, aber dem Brautlook das gewisse Etwas verleihen. Wir stellen euch drei Nagellack-Trends vor, die zur Trauung einfach perfekt sind.

1. Modern French

Mit French-Nails macht ihr an eurem Hochzeitstag definitiv nichts falsch. Aber habt ihr schon einmal daran gedacht, der klassischen Maniküre ein kleines Update zu geben? Beispielsweise kann mit dem vorderen Nagelstreifen gespielt werden, indem manche Linien breiter gehalten werden oder in moderner Interpretation durchbrochen werden. Durch kleine Glitzersteinchen gebt ihr dem Nail-Design ein glamourösen Detail und könnt so funkelnde Elemente eures Brautkleider wieder aufgreifen.

2. Zarte Metallicfarben

Wenn ihr für aufwendige Muster auf den Fingernägeln nicht zu begeistern seid, dann möchten wir euch eine besondere Farbe für die Trauung ans Herz legen. Statt einer gedeckten oder schlicht glänzenden Nuance, sind Metallic-Töne eine tolle Alternative. Darunter fallen Silber- oder Blautöne, jedoch lieben wir zum Hochzeitslook Nagellacke in Metallic Rosa, wie "Metallic Composition" von Opi über Amazon für etwa 15 Euro. Den eleganten Look könnt ihr ganz einfach zuhause bepinseln und werdet euch an der Farbe auch nach den Festlichkeiten erfreuen.

 

3. Marmoriertes Naildesign

Der Schritt ins Nagelstudio ist für manche Bräute – gerade an diesem besonderen Tag – ein absolutes Muss. Dafür kann auch ein etwas aufwendigeres Nail-Design ausgesucht werden. Ein angesagter Nagellack-Trend aus den USA sind Nägel mit marmorierter Optik in leichten Tönen wie Rosenquarz oder Ecru. Diese Farbgruppen passen perfekt zu Brautkleid, Blumen & Co., doch bekommen durch die künstlerischen Farbverläufe einen einzigartigen Look. Für die Braut, die sich traut!

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...