Nagellack-Trends 2022: Diese 3 Designs sind goldwert

Weihnachtsnägel, die für die festlichen Tage einfach goldwert sind

Goldwert sind unsere schönen Looks nicht nur, weil sie toll aussehen, nein, auch weil sie im wahrsten Sinne Gold sind. Was passt besser zu Weihnachten als diese Farbe? Das haben wir uns auch gedacht und greifen bei unseren Nails ab sofort zu diesem Ton …

Wir führen bereits jetzt eine Liste mit all den Dingen, die wir rund um die Festtage brauchen. Kleid mit Pailletten check, angesagte Accessoires wie Heels, Tasche und Schmuck, check, schöne Geschenke für die Liebsten auch erledigt – so weit müsste alles ready to go sein. Aber Moment einmal, da fällt uns noch eine wichtige Sache ein: unsere Nägel. Die müssen natürlich auch zu unseren restlichen Fashion-Pieces passen und dürfen nicht einfach nur so, wie sie sind, in Erscheinung treten. Bei uns ist das Motto in diesem Jahr mehr ist mehr und deswegen geht auch bei den Nägeln nur eine Farbe: GOLD!

Wie ihr die perfekte Nagelform findet? Das Video löst das Rätsel:

Das sind unsere 3 Design-Highlights bei goldenen Nägeln

Die klassische Variante, die viele bevorzugen, ist es, einen Nagellack an Weihnachten zu verwenden. Base Coat auf den Nagel, Nagellack im schimmernden und funkelnden Gold aufgetragen und zum Schluss einen Top Coat verwenden. Ruckzuck sind die Nails in einem schimmernden Ton wie zum Beispiel der von OPI fertig gestylt, um an Weihnachten mit den Kugeln am Weihnachtsbaum um die Wette zu strahlen.

Frau trägt goldene lange Nägel Schmuck Close Up Make-up
© Imaxtree

Zwei weitere goldene Nagel-Designs, die wir unbedingt für die Festtage brauchen

Wir haben es eben schon angesprochen, der Klassiker unter den Nagel-Designs ist der klassische Nagellack, aber es gibt auch noch andere aufregende Produkte. Wie die False Nails der Brand Revolution, die kleben wir ganz einfach und leicht auf unsere Naturnägel und haben kurzerhand ein Design wie aus dem Studio. Der Mix aus Gold und Rose trifft den Geschmack von vielen Beauty-Liebhaberinnen und auch wir wollen das Produkt sofort eintüten.

Last but not least haben wir eine dritte Variante in petto: das Verwenden einer Nagelfolie. Dabei ist die Marke Miss Sophie ganz weit vorn mit dabei und für ihre guten Produkte bekannt. Die Folie wird einfach zurechtgeschnitten, auf den Nagel gedrückt und mit einem Top Coat versiegelt. Natürlich kam dafür nur ein Ton infrage: Gold. Auch hier kommen wir nicht an der schönen Farbe für die feierlichen Tage vorbei (und wir wollen es auch gar nicht).

Frau trägt goldene Nägel Make-up
© Imaxtree
Lade weitere Inhalte ...