Nagellack-Trends 2022: Diese Farbe passt zu wirklich jedem Outfit

Nagellack-Trends 2022: Diese Farbe passt zu wirklich jedem Outfit

Ihr seid auf der Suche nach einem Nagellack, der wirklich jedes Outfit abrundet? Wir haben eine Farbe entdeckt, die sämtliche Looks stilvoll komplettiert.

Es sind die Kleinigkeiten, die einen Look perfekt machen – ob nun ein wunderschöner Hairstyle, ausgewählter Schmuck oder aber die Wahl eines Nagellacks. Besonders Letzteres verleiht vielen Outfits noch den finalen Schliff und lässt sie rundum perfekt aussehen. Allerdings solltet ihr unbedingt auf die richtige Farbe setzen, denn nicht jeder Ton passt zu jedem Style. Während knallige Nuancen à la Grün, Pink, Lila oder Orange zwar ordentlich etwas hermachen, stehen wir mit ihnen jedoch vor einem Problem: Sie passen nicht zu allen Outfits und können sich sogar mit den Farben unserer Kleidung beißen. Eine Shade, die dagegen mit jedem Look harmoniert und ein echter Klassiker ist, haben wir nun für euch ausgemacht. 

Diese Nagellackfarbe passt zu jedem Look

Könnt ihr es bereits erahnen? Ein zartes Nude mit einem Hauch von Rosé ist der perfekte Begleiter auf den Nägeln für jeden Tag. Die Hände wirken durch diese Nagellackfarbe direkt gepflegter und der schlichte Ton harmoniert sowohl mit weißen, cremefarbenen, schwarzen oder knallbunten Outfits. Zudem lässt die Nuance eure Hände optisch direkt länger und schmaler wirken. Hierbei handelt es sich eben um einen absoluten Allrounder, mit dem ihr nie etwas falsch machen könnt. Unser Favorit unter den nudefarbenen Nagellacken ist übrigens der Ton "Ballet Slipper" von Essie, die ihr über Amazon für ca. 7 Euro shoppen könnt und auf den auch Herzogin Kate für eine gepflegte Maniküre schwört. Ab damit in den Warenkorb!

Weitere stilvolle Nudetöne für eure Nägel findet ihr hier zum Nachshoppen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...