Nagellack-Trends 2022: Diesen Style kopieren gerade alle von Hailey Bieber

Nagellack-Trends 2022: Diesen Style kopieren gerade alle von Hailey Bieber

Trend-Alarm! Seitdem uns Hailey Bieber ihre "Glazed Donut"-Nails präsentiert hat, sind alle verrückt nach dem schimmernden Look. Was den Style auszeichnet, ob er seinen Hype wert ist und wie ihr euch den Look auf die Nägel zaubern könnt, erfahrt ihr hier.

© imaxtree
"Glazed Donut"-Nägel sind momentan der beliebteste Nagel-Trend und wir verraten euch, was es mit dem Look auf sich hat

Immer wieder beobachten wir, wie verschiedene Nagel-Designs in Rekordgeschwindigkeit das Internet erobern und ein regelrechter Hype entsteht. Als unangefochtene Trendsetterin gilt Hailey Bieber, die übrigens vor Kurzem ihre eigene Beauty-Brand gelauncht hat. Dieses Mal sorgte die Liebste von Justin Bieber mit ihren "Glazed Donut"-Nails für Begeisterung und wir haben uns ebenfalls direkt einen Termin im Nagelstudio gesichert – abgesehen davon könnt ihr den Look, der an eine süße Zuckerglasur erinnert, auch selber auf die Nägel zaubern.

"Glazed Donut"-Nägel sind momentan der beliebteste Nagel-Trend

Was ihr euch genau unter den "Glazed Donut"-Nägeln vorstellen könnt? Zunächst wird den Nägeln – professionell im Studio oder ganz einfach zu Hause – eine perlmuttschimmernde Maniküre verpasst. Diese basiert ganz einfach auf einer neutralen Gel-Grundierung und das gewisse Etwas entsteht durch das Chrom-Topping, welchem im letzten Step ein glasierendes Finish verliehen wird. Am Ende entsteht der besagte Farbton, welcher an einen frisch glänzenden Donut erinnert und wahres Sucht-Potenzial auslöst.

Gefühlt macht ganz Instagram sowie Tik-Tok den Trend aktuell nach. Ihr wollt eure Nägeln ebenfalls versüßen? Dann haben wir noch ein paar Tipps für euch: Beim Auftragen des Nagellackes solltet ihr definitiv mehrere Schichten lackieren und diese jeweils ordentlich durchtrocknen lassen, damit unschöne Patzer vermieden werden können. Außerdem solltet ihr einen Lack mit schimmerndem Chrome- oder Perleffekt immer als Zwischenschicht einsetzen, um am Ende ein besonders schönes Ergebnis zu erzielen. Auch eine Base sowie Topcoat sind definitiv unverzichtbar. Et voilà, schon steht den beliebten Hailey-Nails nichts mehr im Wege. Wir sind uns sicher: Ihr werdet es lieben! 

Wer noch auf der Suche nach der perfekten Form für die ist, der sollte sich unbedingt dieses Video anschauen:

Lade weitere Inhalte ...