Nagellack-Trends 2022: French Nails haben jetzt diesen Look

Nagellack-Trends 2022: French Nails sollten jetzt SO aussehen

Wir haben uns einmal umgeschaut und den heißesten Trend in Sachen French Nails für den Herbst entdeckt. Denn die haben jetzt eine ganz bestimmte Farbe und es ist nicht das klassische Weiß ...

Nagellack French Nails braun
© Imaxtree
Unsere French Nails bekommen jetzt ein Upgrade und sehen so aus!

Wenn wir mal wieder nicht wissen, welches Nageldesign es werden soll, greifen wir nur allzu gern zum beliebten Look: den French Nails. Denn die sind mit ihrem reduzierten Style aus Naturnagel und ein wenig Nagellack die perfekte Mischung, die zu jedem Outfit das perfekte Match sind. Aber momentan ändert sich der Style für den Herbst und wir greifen nicht mehr zum klassischen Weiß, sondern zu einer ganz anderen Farbe, die perfekt in den Herbst passt und wir finden, dieser Trend soll für immer bleiben!

Wer noch auf der Suche nach der perfekten Form für die Nägel ist, sollte sich dieses Video anschauen:

Welche Nagellackfarbe haben French Nails jetzt?

Die Rede ist von einem klassischen Braun, dass jetzt unsere Nägel ziert! Das passt nämlich perfekt zu unseren Blazern und Hosen in Creme- und Brauntönen. Dabei ist es nicht wirklich wichtig, ob ihr ein helleres oder dunkleres Braun wählt und ob die Nägel mit einem Muster daherkommen oder nicht! Hauptsache, ihr tragt den schönen Style auf euren Fingern!

So bekommt ihr die Nägel

Wie ihr den schönen Look jetzt selbst bekommt? Da gibt es gleich mehrere Lösungen. Natürlich könnt ihr zum Nagelstudio eures Vertrauens gehen, euch selbstklebende Nails von Amazon zulegen oder aber ihr macht euch den Trend mit einem Nagellack ganz einfach selbst. Wie das funktioniert, könnt ihr hier ganz genau nachlesen.

Lade weitere Inhalte ...