Nagellack-Trends 2022: Wir sind aktuell verrückt nach dieser angesagten Farbe

Nagellack-Trends 2022: Wir sind aktuell verrückt nach dieser angesagten Farbe

Unsere Fingernägel sind wirklich immer lackiert. Momentan greifen wir immer und immer wieder zu einer bestimmten Farbe, die perfekt zum Sommer passt und zum farbigen Highlight von jedem Look wird.

© imaxtree
Es ist ... Orange! Die frische Nuance liegt momentan voll im Trend und untermalt unsere sommerliche Bräune

Regelmäßig raffen wir uns dazu auf, unseren Nägeln einen neuen Look aka eine neue Farbe zu verpassen. Immerhin runden gepflegte Nägel und eine tolle Farbe jedes Outfit erst so richtig ab und werten unsere gesamte Erscheinung auf. So häufen sich im Badezimmerschrank mittlerweile die Lacke und wir sind Besitzer:innen eines sehr großen Spektrums an allen möglichen Nagellacknuancen. Mal mögen wir eine bestimmte Farbe mehr und mal weniger, wie es die meisten von euch wahrscheinlich nachvollziehen können.

Aktuell und bereits seit ein paar Wochen schwören wir auf Orange, was sich so schnell nicht ändern wird. Warum wir der Nagellackfarbe so verfallen sind, wollen wir mit euch teilen und für alle, die es nicht erwarten können, gibt es hier schon einmal die besten Nagellacke in Orange:

Orange Nägel sehen wir aktuell wirklich überall

Volle Leuchtkraft voraus: Unsere Nägel erstrahlen jetzt in einem intensive Orange – dabei sind Töne von hell bis etwas dunkler beliebt. Die Nuance ist mit Abstand die perfekte Wahl, wenn wir uns prompt einen natürlichen Urlaubs-Glow bescheren wollen. Hinzu kommt, dass der leuchtende Ton einfach nach Sommer schreit und so hebt sich unsere Laune direkt beim Blick auf die Nägel. Nicht zu vergessen: Orange passt zu so gut wie jedem Outfit und wird besonders in Kombinationen mit hellen Outfits hervorgehoben. 

Wir kriegen gar nicht genug und werden unsere Nägel mit Sicherheit noch eine ganze Weile in Orange tragen – schließlich passt der Ton auch super zum kommenden Herbst.

Lade weitere Inhalte ...