Nagellack-Trends: Diese Farbe ist perfekt für Weihnachten

Nagellack-Trends: Diese Farbe ist perfekt für Weihnachten

Das Suchen hat ein Ende! Wir haben die schönste Nagellackfarbe für das anstehende Weihnachtsfest gefunden...

Wir können es selbst kaum glauben, aber in genau EINER Woche ist Weihnachten. Höchste Zeit sich neben Outfit-Optionen auch schon den richtigen Nagellack zum Festtagslook rauszusuchen. Denn meist kommt es doch so: Outfit und Make-up sitzen perfekt, das Weihnachtsdinner brutzelt schon im Ofen, doch ausgerechnet die fehlende Weihnachtsmaniküre bemerkt man erst, wenn man bereits die ersten Gäste in die Arme schließt. Uff, blöd gelaufen... Doch dieses Weihnachtsdilemma lässt sich natürlich ganz leicht vermeiden. Kennt ihr nämlich erst den aktuellen Nagellack-Trend, der prima zu Pailletten-Kleid oder Glitzerhandtasche passt und mit Lichterketten und Lametta um die Wette funkelt, geht euch die letzte Maniküre vor dem Fest bestimmt nicht durch die Lappen. Zeigt her eure Hände...

Diese Nagellackfarbe ist perfekt für das Weihnachtsfest

Na klar, natürlich muss Glitzer mit im Spiel sein, wenn es um unsere Weihnachtsmaniküre geht. Doch einfach nur auf Silber oder Gold zu setzen ist uns in diesem Jahr schlicht zu langweilig – schließlich gab es 2021 auch nicht gerade viele Gelegenheiten, beautytechnisch etwas zu wagen. Das wird jetzt aber nachgeholt und wir haben bei einer unserer absoluten Celebrity-Vorbilder auch gleich einen ganz besonderen Ansatz für die Festtagsmaniküre erspäht. Jennifer Lopez trägt ihre Nägel in dunklem Kobalt-Glitzer. Das Geniale an der Trend-Maniküre? Statt etwas einfachgesticktem Silber oder tristen Schwarz, wirkt das leuchtende Blau sanfter und lässt sich zudem leichter lackieren (bye bye schwarze Ränder). Zweiter Vorteil: Der Nagellack, wir haben uns gleich mal den "Born Proud" Lack von Neonail bereitgestellt, ist in seiner Wirkung etwas universeller und passt nicht nur zu Schwarz und Weiß gut. Vor allem Braun oder Karamell kommen mit der Farbe richtig zum Strahlen. Wer also ganz Weihnachtsklassiker verzichten möchte und stattdessen lieber in gemütlicher Stickhose in beige feiert – bitteschön, diese Farbe passt auch zum casual Outfit ganz hervorragend!

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...