Beauty

Mit diesem Nagellack bekommst du die perfekte Maniküre für Zuhause in nur 15 Minuten

Von Julika am Freitag, 27. November 2020 um 11:34 Uhr

Du kennst eine perfekte Maniküre nur aus dem Kosmetikstudio? Wir haben einen Nagellack entdeckt, der für ein makelloses Ergebnis zu Hause sorgt und in unter 15 Minuten ready-to-go ist.

Nagellack, der binnen weniger Sekunden trocknet und selbst nach zwei Wochen nicht absplittert? Kennen wir bisher meist nur aus dem Kosmetiksalon mit einer professionellen Shellac-Maniküre. Da wir diese natürlich aktuell nicht durchführen lassen können beziehungsweise wollen, muss eine Alternative her! Du bist ebenfalls auf der Suche? Dann können wir dich nun beruhigen, denn es gibt durchaus einen Nagellack, der all die Vorteile des Shellacs vereint und gleichzeitig ohne große Mühe oder viel Equipment zu Hause aufgetragen werden kann. "Striplac Peel and Soak" von Alessandro ist bereits bei allen Beauytredakteuren total angesagt und landet jetzt auch bei uns auf der Must-have-Liste.

Noch mehr zum Thema "Nägel" gibt es hier:

Darum ist Striplac perfekt für die Maniküre zuhause 

Rot, Pink oder Nude: Wir lieben den Nagelschmuck einfach zu jeder Jahreszeit und ganz besonders dann, wenn dieser auch noch unschlagbar lange hält. Das Problem: Eine Maniküre kann ein ganz schöner Zeitfresser sein. Denn Spülwasser und Desinfektionsgel sind die natürlichen Feinde des Nagellacks und sorgen dafür, dass wir ihn doch alle drei Tage nachbessern und dann auch noch zusätzlich stundenlang warten müssen bis auch wirklich alle Schichten getrocknet sind. Uff, da macht das Lackieren plötzlich doch viel weniger Spaß. Die Lösung: Striplac, ein LED-Nagellack, der unter einer Lampe aushärtet und demnach beeindruckende drei Wochen hält. Er ist ein echter Langzeitfreund und dazu in unter 15 Minuten perfekt in den eigenen vier Wänden lackiert. Das Ganze kommt dir bekannt vor? Richtig – das Prinzip des Lacks erinnert stark an eine Shellac- oder Gel-Maniküre, doch wird beim Striplac der Nagel nicht angeraut und somit nicht zusätzlich verletzt, bevor das Produkt aufgetragen wird. Zudem ist auch die Entfernung deutlich einfacher und schonender. Der Lack von Alessando lässt dich nämlich nach kurzem Einweichen einfach von den Nägeln ziehen. Übrigens: Inhaltsstoffe wie Biotin, Keratin und Koffein pflegen den Nagel schon während des Tragens.

Mit diesem Striplac-Set lackierst du deine Nägel in unter 15 Minuten

Für alle Einsteiger gibt es das Alessandro Striplac Starter-Kit, das du über Amazon für ca. 72 Euro shoppen kannst. Es enthält alle nötigen Produkte und Tools für deine Maniküre. Darin findest du zum Beispiel eine LED-Lampe, eine Farbe, einen Top Coat und viele weitere Helferlein. Perfekt, oder? Das finden auch die bisherigen Nutzerinnen des Sets, die auf Amazon mit vielen Sternebewertungen von dem Lack schwärmen. "Ich habe das Starter Set bestellt und bin von der Handlichkeit begeistert. Gerade das leichte Abmachen der Striplac-Nägel überzeugte mich. Meine Nägel sind gesund, verstärkt und sehen innerhalb weniger Minuten top aus. Der Striplac hält bei mir sehr gut." Na dann Ladies, her mit der Erstausstattung!

Hier findest du weitere Beauty-Themen: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.