Beauty

Diese Nagellackfarbe lässt deine Hände sofort jünger aussehen

Von Jenny am Dienstag, 8. Dezember 2020 um 10:30 Uhr

Wir haben eine Nagellackfarbe entdeckt, die deine Hände im Nu um Jahre jünger erscheinen lässt und verraten jetzt, um welchen Ton es sich dabei handelt.

Unter den Produkten, die die Kosmetikindustrie zu bieten hat, finden sich auch jede Menge Mittelchen, die wir uns zunutze machen können, wenn wir die Zeit etwas zurückdrehen wollen und altersbedingte Linien verschwinden sollen. Tricksen können wir hierbei nicht nur in unserem Gesicht mit Make-up, einer bestimmten Frisur oder speziellen Cremes und Seren, die einen verjüngenden Effekt haben, sondern auch bei unseren Händen, die sonst schnell unser Alter verraten könnten. Dabei macht neben feuchtigkeitsspendenden Lotionen, die Alterslinien glätten, vor allem eine Lackfarbe auf unseren Nägeln einen großen Unterschied. Welche Nuance es ermöglicht, dass die Hände im Nu deutlich jünger erscheinen, verraten wir nun.

Diese Artikel solltest du nicht verpassen:

Diese Nagellackfarbe schummelt die Hände sofort jünger

Wer sich junge und gepflegte Hände wünscht, der sollte natürlich auch die Pflege dieser nicht vernachlässigen und zu beliebten Produkten wie der Neutrogena-Lotion für ca. 3 Euro greifen. Um allerdings noch mehr die Zeichen der Hautalterung zurückzudrehen, kann dann eine bestimmte Lackfarbe verwendet werden – nämlich ein leuchtend helles Rot. Du fragst dich, warum es gerade dieser Farbton ist? Wir haben die Antwort: Er strahlt nicht nur Leichtigkeit aus, sondern lässt auch zugleich den Hautton besonders frisch und ebenmäßig wirken. Nicht unerwähnt bleiben darf jedoch, dass insbesondere dunkle Rottöne schnell einen umgekehrten Effekt haben können und gerade wenn es das Ziel ist, die Hände optisch zu verjüngen, keine gute Wahl sind. Greifst du allerdings zu einem strahlenden, frischen Farbton wie der Nuance "Seize the Minute" von Essie, welche du für ca. 8 Euro direkt nachhause bestellen kannst, dann kannst du dir dem gewünschten Anti-Aging-Effekt sicher sein. 😉

© iStock

Hier findest du weitere Beauty-News: 

Themen