Beauty

Nagelpflege: Dieses Maniküre-Pediküre-Set von Beurer braucht jetzt jede Frau

Von Silky am Mittwoch, 24. Juni 2020 um 11:49 Uhr

Hand- und Fußpflege ist dir super wichtig? Dann solltest du jetzt in das MP 64 Maniküre-Pediküre-Set von Beurer investieren…

Wir sind der Meinung, dass gepflegte Hände die Visitenkarte eines jeden Menschen sind. Tatsächlich achten wir bei einer fremden Person als erstes auf die Finger. Das hat wahrscheinlich auch viel damit zu tun, dass wir selbst enorm viel Wert auf unsere Hand-, aber auch Fußpflege setzen. Und gerade jetzt, wo der Sommer vor der Tür steht und uns unsere stylischen Sandalen erwarten, ist eine Pediküre einfach ein absolutes Muss für jede Dame, die mit offenen Schuhen strahlen möchte. Nachdem die Nagelsalons nun mittlerweile langsam ihre Pforten öffnen, gibt es trotzdem noch Ladies, die sich lieber zu Hause ein Hand- oder Fuß-Treatment gönnen. Und das können wir auch vollkommen verstehen. Erstens sparen wir dadurch Geld und zweitens können wir unsere Nägel so pflegen, wie wir sie wollen. Gerade, wenn man das perfekte Tool gefunden hat, dass all die Wünsche erfüllt, kann man sich zukünftige Gänge ins Nagelstudio sparen. Wir gehören übrigens nun auch zu diesen Frauen, denn wir haben das perfekte at home Beauty Must-have getestet und uns direkt verliebt. Die Rede ist vom MP 64 Maniküre-Pediküre-Set von Beurer.

Das ist das perfekte Maniküre-Pediküre-Set

Wir müssen zugeben, dass die richtige Hand- und Fußpflege eine große Rolle in unserer Beauty-Routine spielt. Umso glücklicher waren wir also, als wir das MP 64 Maniküre-Pediküre-Set von Beurer entdeckt und getestet haben. Wieso ist das Set so besonders? Es hat einen eingebauten Akku, sodass das Gerät ganz ohne ein störendes Kabel überall genutzt werden kann. Zumal enthält das Produkt ganze zehn hochwertige Aufsätze für die optimale Pflege: Saphirkegel und Filzkegel, Saphirscheibe, grob und fein, Zylinderfräser, Flammenfräser, Saphirfräser und Nadelfräser, Saphir-Hornhautschleifer, Hornhautschleifer aus Kristallsand. Ihre Funktionen werden natürlich auch alle in der beigelegten Gebrauchsanleitung ausführlich erklärt. Übrigens kommt das gesamte Set mit einem Aufbewahrungs-Etui daher, sodass wir dieses Must-have auch jederzeit unterwegs mitnehmen können und die eingebaute LED-Lampe macht es möglich, auch bei schlechten Lichtverhältnissen die perfekte Nagelpflege durchzuführen. Natürlich konnten wir es nicht lassen und mussten die Anwendung direkt für euch filmen und haben sie euch als IGTV gepostet. Falls ihr euch das Set auch zulegen wollt, dann könnt ihr es hier für ca. 70 Euro nachshoppen.

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von GRAZIA Germany (@grazia_magazin) am

 

Neben den Aufsätzen ist übrigens auch die Schutzkappe, die im Set enthalten ist, ein besonderes Highlight. Auch, wenn diese zunächst nicht so besonders wirkt, hat sie eine große Funktion. Wer seinen Untergrund während des Treatments sauber halten möchte, kann diese Kappe einfach auf das Gerät aufsetzen und der gesamte Nagelstaub wird aufgefangen. Zudem gibt es noch eine ganz hilfreiche Funktion. Sobald man das Gerät anschaltet, kann man zwischen drei Geschwindigkeitsstufen wählen. Kleiner Tipp: Am Anfang sollte man immer mit einer niedrigen Stufe beginnen. Mithilfe des Schiebeschalters kann man dann noch kontrollieren, ob sich der Aufsatz nach links oder nach rechts drehen soll. Für unsere Maniküre, die im Video zu sehen ist, haben wir mit dem feinen Saphierscheibe begonnen und den Nagel damit leicht in unsere gewünschte Form gefeilt. Danach haben wir zum Nadelfräser gegriffen und abgestorbene Hautpartien loszuwerden. Anschließend konnten wir mit dem Filzkegel das gesamte Nagelbett und die Ränder glätten und polieren. Für den letzten Schliff haben wir dann noch die Nägel lackiert und voilà – fertig ist die perfekte Maniküre.

Hier findet ihr noch mehr Beauty-News:

Haarpflege: Das ist das beste Shampoo aus der Drogerie

Selbstbräuner: Dank diesem Produkt siehst du nackt besser aus – ohne Sport und Diät