Beauty

Nail Highlighter: Dieser Nagellacke bringen unsere Hände zum Schimmern

Von Linnea am Montag, 25. Juni 2018 um 12:24 Uhr

In diesem Sommer wenden wir Highlighter nicht nur im Gesicht, sondern auch auf unseren Fingernägeln an, um schimmernde Lichtakzente zu setzen…

Ja, wir geben es zu: Wir scrollen regelmäßig unseren Feed bei Instagram durch, um für euch die neuesten Trends in Sachen Fashion, Lifestyle und Beauty auszumachen. Besonders bei Letzterem werden wir immer wieder mit den kuriosesten und zugleich schönsten Hypes überrascht und sind nun erneut fündig geworden. Denn während wir Highlighter und seine Techniken im Gesicht bereits kennen und uns täglich selbst daran erfreuen, setzen wir die stylischen Lichtpunkte nun auch weitaus tiefer – nämlich auf unsere Fingernägel…

Nail Highlighter: Das können die besonderen Lacke

Ihr habt richtig gelesen Ladies, denn 2018 tragen wir auch auf unsere Fingernägel Highlighter auf! Vorreiter ist der Lack "Just Glow" vom angesagten Label ANNY, der seinem Namen alle Ehre macht: Er ist ein zart schimmernder Rosaton, der mit feinsten Glanzpartikeln daherkommt und uns einen French-Look (der diese Saison sein großes Beauty-Comeback feiert) mit perlmuttfarbenen Finish verleiht. Das wirklich Beste ist aber, dass diese Nuance, genau wie die richtigen Shades unserer Kleiderwahl, unseren Teint (in diesem Fall den unserer Hände) unglaublich gebräunt wirken lässt. Haaach, wir hätten das Treatment dann gerne sofort einmal zum Mitnehmen, bitte, danke!

Übrigens sind diese Lacke sogar einer echten Prinzessin würdig, denn während das Protokoll des britischen Königshauses, Herzogin Meghan, Kate Middleton und Co., Fake Nails und kräftige Nuancen untersagt, dürfen die Duchess of Sussex, die Duchess of Cambridge und die Queen selbst auf natürliche Shades à la "Just Glow" von ANNY setzen. We LOVE! Wer seine Maniküre perfektionieren und seine Fingernägeln schonen möchte, sollte außerdem immer zusätzlich einen Base sowie einen Top Coat verwenden. Damit ihr nicht lange nach den schönsten Treatments suchen müsst, haben wir sie für euch zusammengestellt…

Nail Highlighter:

 

Top Coats:

 

Base Coats:

 

Diese weiteren Beauty-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

8 Beauty-Tricks, mit denen du nie mehr zu spät kommst

Beauty-Lieblinge der Woche: Echte Must-haves für den Sommer!

Tattoo-Trends: Diese Motive wollen 2018 alle!

Artikel enthält Affiliate-Links