Beauty

Naschkatzen aufgepasst: Es gibt jetzt Nutella-Lippenstifte!

Von Linnea am Montag, 18. Dezember 2017 um 11:56 Uhr

Ein amerikanisches Beauty-Brand hat nun Lippenstifte gelauncht, die nach Nutella duften und wir wollen sie ASAP!

Als wäre die Vorweihnachtszeit mit ihren Köstlichkeiten an Schmalzgebäck, Lebkuchen und Co. nicht schon sowieso ein Paradies für alle Naschkatzen, haben wir jetzt eine News, die alle Candy-Liebhaber zum Ausrasten vor Freude bringen dürfte: Das Brand Beauty Bakerie hat die Gebete aller Süßigkeiten-Fans erhört und Nutella-Lippenstifte auf den Markt gebracht! Unseren liebsten Brotaufstrich als Kosmetik-Produkt to go? Es gibt nichts, was wir uns sehnlicher gewünscht haben und sind uns sicher, dass wir von unserem Liebsten ein paar extra Schmatzer unter dem Mistelzweig bekommen werden…💋

Beauty Bakerie: SO köstlich sind die Nutella-Lippenstifte💄

Ab sofort können wir, dank Beauty Bakerie, den cremigen, traumhaften Konfekt den gesamten Tag auf unseren Mündern tragen: Die Range "Nude-tella" besteht aus vier unterschiedlichen Nuancen in angesagten Nudetönen, welche die Namen "Nudi-Tea", "Skinny Dip", "Birthday Suit" und "Bake it Naked" tragen und die alles sind, was wir immer gewollt haben. Denn, das wirklich Beste an den Must-haves ist, dass sie nach unserem allerliebsten Brotaufstrich duften. Uns läuft nicht nur gerade bereits das Wasser im Munde zusammen – wir lecken uns auch schon die Lippen…💃

Nude-tella

Wer nun noch einen Grund braucht, die Must-haves ASAP in seinen virtuellen Warenkorb zu befördern, dem können wir verraten, dass uns die Lippenstifte, neben dem anziehenden Duft, auch durch ihre cremige und dennoch matte Textur an die Konsistenz von Nutella erinnern. Zum Glück müssen wir uns, als echte Naschkatzen, nicht mehr lange gedulden, denn das Set mit allen vier Pieces (aka dem Himmel auf Erden💁🏼) ist ab sofort für ca. 51 Euro online erhältlich und versüßt uns pünktlich zu Weihnachten alle Feiertage.🎅

Nude-tella

Ihr bekommt gar nicht genug von den Lippenstiften? Dachten wir uns doch…✨

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/