Beauty

Nein, keine Apotheke! Neuer Aesop Store in Hamburg

Von Susan am Freitag, 9. Januar 2015 um 12:06 Uhr
Im Aesop Signature Store im ABC-Viertel in Hamburg gibt es keine Medikamente - aber das Rezept für eine schöne Haut!

Der typische Aesop Pharmacy-Look könnte in der Poststrasse bei manch einem Hamburger für Verwirrung sorgen. Wir lieben nicht nur die coolen Packages, sondern auch den typischen Aesop-Geruch - nach natürlichen ätherischen Ölen.

Der neue Aesop Store in Hamburg ist aber auch etwas für echte Design-Fans. Er wurde in Zusammenarbeit mit der Antwerpener Firma Vincent Van Duysen Architects entworfen. Wohlfühlfaktor dank Vorhängen und cleanem Look? Riesig! 

An einem Waschbecken aus Chalkanthit werden die Produkte direkt an der Hand vorgeführt - zum Testen gibt es aber den Favoriten auch gern mit nach Hause.

Ruhe-Oase in der Hamburger City

Highlight des Aesop Stores? Der Bereich für die Gesichtsbehandlungen, der vom Rest der Räumlichkeiten durch eine Schiebeholztür abgetrennt werden kann - Ruuuuhe. Hier werden sechs Treatments angeboten, beginnend mit dem 60-minütigen Detox Overhaul zur Entlastung und Belebung müder Haut. Brauchen wir!

Wir haben im Store auch ein ziemlich interessantes Produkt kennengelernt - bald mehr dazu!