Beauty

Neue Beauty-Weis(s)heit? Hell getuschte Wimpern

Von GRAZIA am Dienstag, 29. März 2011 um 16:00 Uhr

Bisher haben wir alles daran gesetzt möglichst schwarze Wimpern zu haben – doch, als wir bei den Frühjahr-/Sommermodenschauen genauer hingesehen haben, haben wir entdeckt, dass manche Models weiße Wimpern hatten – ein neuer Trend?

Heiß auf Weiß: Wimpern müssen lang, kräftig, geschwungen und Schwarz getuscht sein – oder? Ab diesem Frühjahr könnte sich Letzteres jetzt ändern, denn es sieht ganz danach aus, als wären jetzt Weiß getuschte Wimpern der neueste Trend!
Praktisch - dafür muss man keine weiße Mascara kaufen, sondern kann einfach die helle Basis, die sowieso schon bei vielen Wimperntuschen mit dabei ist, auftragen und einfach die schwarze Überschicht sparen.
Leicht umzusetzen ist er also, der neue Trend – aber schön? Wir sind uns da selbst noch nicht so sicher. Was meinen Sie – sind weiße Wimpern der letzte Schrei oder das Letzte? Stimmen Sie ab!