Beauty

Neue Frisur für Victoria Beckham

Von GRAZIA am Montag, 26. März 2012 um 11:49 Uhr

Victoria Beckham war beim Friseur und ihrem Twitter-Pic zu Folge hat sie dabei ordentlich Federn gelassen. Doch das fertige Ergebnis sieht gar nicht so anders aus. Wie immer sitzt der Teufel aber im Detail. Oder, was meinen Sie? Wäre Ihnen etwas aufgefallen? Schnell abstimmen!

Und cut: Gerade noch begeisterte Victoria Beckham uns mit ihrem feminin gewellten und langen Hairstyling und dann geht sie einfach zum Friseur und lässt sich eine andere Frisur verpassen.

Doch keine Sorge, eine Radikalveränderung, wie damals beim ihrem Pixie-Cut, ist beim Figaro nicht passiert. Der neue Look ist eher subtil, wie auf einer Facebook-Fanseite ihres Labels DVB zu sehen ist: Von vorne scheint sich fast nichts verändert zu haben.

Wer aber genau hinsieht, erkennt, dass die Haare hinten deutlich kürzer sind. Das würde auch den großen Haarhaufen, den Victoria auf Twitter zusammen mit dem Satz „Chopped it off“ postete.

Wir warten gespannt auf die ersten Bilder– Twitter sei Dank, müssen darauf bestimmt nicht lange warten ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!