Neue Frisuren 2022: Diese Haarfarbe wollen wir nie mehr wechseln

Wir sind schockverliebt in die Trend-Haarfarbe "Riviera-Brünett"

"Riviera-Brünett" ist unsere neue Lieblingshaarfarbe! Wir wollen euch die beliebte Nuance genauer vorstellen und sind uns schon jetzt sicher, dass der Hype um den Ton diesen Herbst noch mehr zunehmen wird.

© Getty Images
Hailey Bieber trägt bereits seit Längerem die Trend-Haarfarbe, die uns ebenfalls restlos überzeugen konnte

Wir haben in unserem Leben bereits mehrere Haarfarben ausprobiert und hatten demnach ganz unterschiedliche Looks – so waren wir mal Blond oder Brünett und haben es sogar einmal mit einer roten Mähne versucht. Die Haarfarbe hat einen enormen Einfluss auf unsere gesamte Erscheinung sowie den Ausdruck und demnach wollen wir unseren Schopf natürlich in einem Farbton tragen, mit dem wir uns zu 100 Prozent identifizieren können und rundum wohlfühlen. 

Nun die News: Seitdem wir die unglaublich beliebte Nuance "Riviera-Brünett" tragen, wollen wir unsere Haare nie wieder in einer anderen Farbe färben lassen.

Wir sind schockverliebt in die Trend-Haarfarbe "Riviera-Brünett"

Bei der besagten Haarfarbe handelt es sich um einen Braunton, der mit seinen Highlights für Begeisterung sorgt, da die Strähnen so aussehen, als wären sie von einer Mischung aus Meersalz und Sonnenstrahlen leicht aufgehellt. Dabei handelt es sich keineswegs um einen einheitlichen Ton, der schnell mal langweilig erscheinen könnte – viel mehr finden sich in der Mähne gleich mehrere Abwandlungen eines satten Brauntons. So steht "Riviera-Brünett" für einen farbintensiven Ansatz und sonnengeküsste Mittellängen, die in Richtung Spitzen noch einmal etwas heller werden. 

Dadurch entsteht ein sanfter Kontrast mit harmonischen Übergängen, wodurch ein Ansatz übrigens kaum sichtbar wird und wir nicht alle 4 Wochen einen Friseursalon aufsuchen müssen. Stars wie Lily James und Hailey sind dem Haartrend bereits verfallen und präsentieren ihre Wallemähnen in "Riviera-Brünett". We love!

Lade weitere Inhalte ...