Beauty

Neue Studie: Mit 28 Jahren sind Frauen am attraktivsten

Von GRAZIA am Mittwoch, 25. Juli 2012 um 11:48 Uhr

Laut einer neuen Studie sind Frauen im Alter von 28 Jahren am attraktivsten. In genau diesem Alter befindet sich Pippa Middleton gerade und steht somit in der Blüte ihrer Schönheit – offensichtlich!

Mit 28 Jahren fängt das Leben richtig an? Der britische Damen-Hygiene-Artikel-Hersteller „Lil-Lets“ hat britische Frauen zu ihrem Körpergefühl befragt und dabei kam heraus, dass die 28-Jährigen sich in ihrer Haut am wohlsten fühlen.

Ob es Pippa Middleton wohl auch so geht? Die jüngere Schwester von Herzogin Catherine ist aktuell in genau diesem Alter.

Um allerdings ihr bestes Selbstbewusstsein zu erreichen, muss Pippa noch vier Jahre warten:

Die Studie ergab nämlich auch, dass Frauen erst im Alter von 32 Jahren genau wissen wer sie sind, was sie können und ihren Wert kennen.

Dabei helfen ihnen nach eigenen Aussagen Familie und Freunde zu einem gesunden Selbstvertrauen zu finden.

Aber das Warten fällt den 28-Jährigen Frauen und Pippa bestimmt nicht allzu schwer, denn mit einem guten Körpergefühl lebt es sich doch gleich viel leichter.

Und woher das bei Pippa kommt, können wir uns sehr gut vorstellen:

Ihr Auftritt im hautengen Alexander McQueen-Kleid und die daraus resultierenden Begeisterungsstürme um ihre hübsche Kehrseite, dürften die hübsche Brünette auf jeden Fall bestärkt heben – würde uns nicht anders gehen ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!