Beauty

Neue Studie verrät: Darauf achten Männer bei Frauen

Von GRAZIA am Freitag, 8. Februar 2013 um 12:54 Uhr

Was wollen Männer wirklich vom Aussehen einer Frau? Das fragen wir uns schon lange und dank einer neuen Studie könnten wir es nun endlich erfahren.

In einer drei Jahre dauernden Studie hat das amerikanische Onlinedating-Portal match.com über 5000 Männer befragt, was Frauen für Männer wirklich attraktiv macht.

Und – sehr sympathisch – es ist nicht ein möglichst flacher Bauch, eine besonders große Oberweite oder die perfekte Haut.

Nein, ein strahlendes Lächeln kann unseren Traummann vom Hocker hauen! 58 Prozent der Befragten haben angegeben, dass sie schöne Zähne wichtig finden.

51 Prozent achten auf hübsche Haare und 45 Prozent verlieben sich schneller, wenn die Frau einen schicken Kleidungsstil hat.

Und, was lernen wir daraus: Immer schön lächeln! Auch, wenn wir mal einen Bad Hair Day haben, sich ein paar Kilo zu viel auf den Hüften breit gemacht haben oder unser Lieblingskleid in der Reinigung ist ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!