Beauty

Neues It-Couple in der Mode und Beauty Welt: Charlotte Olympia und MAC Cosmetics

Von AnastasiaS am Montag, 21. September 2015 um 11:16 Uhr

Charlotte Olympia ist für ihre super coolen Accessoires und Schuhe bekannt (wir lieben die Kitty Flats im Katzen Look), MAC als die heißeste Make-Up Marke. Beide sind bunt, auffällig und on trend und deswegen das perfekte Paar.

Inspiration für die Kollaboration ist alter Hollywood Glamour, der auch Charlotte Olympia Dellals tägliches Styling beeinflusst. „Das ist meine Traum Kollektion! Ich habe schon immer das Ritual sich fertig zu machen geliebt und wollte meinen inneren Movie Star raus lassen!“, so Dellal.

 

Leider müssen wir uns noch bis März 2016 gedulden, bis die retro glam Produkte von Charlotte Olympia und MAC in den Handel kommen. Zeit genug um das nötige Kleingeld zu sparen um von Lippenstift, über Liquid Liner und Make-up Bag die ganze Kollektion kaufen zu können.  

 

 

Bild: Instagram.com/charlotte_olympia