Beauty

Neues Lancôme-Gesicht: Lily Collins

Von Susan am Mittwoch, 2. Oktober 2013 um 10:09 Uhr

Sie ist das neue It-Girl und startet gerade richtig durch. Jetzt hat Lily Collins auch noch einen tollen Beauty-Deal an Land gezogen.

Wir sind verliebt in Lily Collins. Die 24-Jährige hat es uns mit ihrer Schönheit à la Audrey Hepburn schon länger angetan. Und jetzt flattert das erste Kampagnen-Image von Lancôme ins Haus. Lily sieht ganz zart aus, trägt feminine Ballerinas und hat einen kleinen Strauß Rosen in der Hand.

Eigentlich wollte Lily ja Journalistin werden (das können wir natürlich seeehr gut verstehen), hat sich aber dann doch für die Schauspielerei entschieden. Jetzt ist sie neben Superstars wie Julia Roberts die neue Lancôme Botschafterin.

Lily Collins wird ab Januar 2014 das Gesicht der Kollektion "French Ballerine“. Die Rolle der französischen Ballerina nehmen wir ihr schon mal ohne weiteres ab.