Beauty

New in Store: Parfum, das nach Geld riecht

Von GRAZIA am Montag, 11. Juni 2012 um 11:26 Uhr

Geld stinkt? Scheinbar nicht, sonst hätten Patrick McCarthy und Chris Deschaine, die beiden kreativen Köpfe hinter „Money – The Fragrance of Success“, wohl kaum zwei Düfte entwickelt, die nach frisch gedruckten Banknoten riechen ...

Während wir noch sehnsüchtig auf das „Blut und Sperma“-Parfum von Lady Gaga warten, sorgt ein neuer Duft, der nach frisch gedruckten Banknoten riecht, für Abwechslung in der Nase und im Badezimmerschrank.

Die Idee stammt von den beiden Unternehmern Patrick McCarthy und Chris Deschaine, die mit dem Parfum für Inspiration und Motivation sorgen wollen.

Doch, wie riecht denn frisch gedrucktes Geld? Um das herauszufinden, fordern wir direkt mal eine Duftprobe an.

Wer es auch mal ausprobieren möchte: Infos gibt es unter www.liquid-money.com. Für ca. 26 Euro (Herrenduft) und ca. 36 Euro (Damenduft) können wir nach frisch gedruckten Blüten riechen.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!