Beauty

New York Fashion Week Beauty Trend: Frosted Lips

Von Milena am Dienstag, 17. Februar 2015 um 11:26 Uhr

Die Mercedes-Benz Fashion Week New York ist in vollem Gange und unsere Adleraugen sind dabei die neusten Trends aus Fashion und Beauty zu spotten. Einer hat uns ganz besonders gefallen, denn weniger ist eben oft mehr. Hier ist der neue mega Beauty Trend: Frosted Lips! 

Ob Diane von Furstenberg oder Alexander Wang - diese Designer haben den frostigen Dreh raus und schickten ihre Models mit „Frosted Lips" über die Laufstege der New York Fashion Week.

Unsere Lippen sehen mit diesem coolen Trend weder hyper glossy noch komplett matt aus. Frosted Lips sind viel mehr eine Mischung aus einem gaaanz leichten Hauch von pink und einer winterlich, soften Umradung.

Kendall Jenner, die übrigens für Diane von Furstenberg und Alexander Wang lief, kombinierte ihre frosted Lips für von Furstenberg mit Smokey Eyes, was sehr elegant wirkte. Alexander Wang setzte bei seiner Show auf gothic-chic und schickte die Models somit mit gefrosteten Lippen und einem Wet-Look Hairstyle über den Laufsteg.

Frosted Lips sind alles andere als girly, aber können elegant als auch super lässig kombiniert werden. Dieser Beauty-Trend ist auf jeden Fall alltagstauglich!

Auf, auf! Lasst es auf den Lippen Winter werden...