Beauty

New York, New York – Rita Ora feiert neuen Duft im Big Apple

Von AnastasiaS am Mittwoch, 20. August 2014 um 10:53 Uhr

Ausnahmezustand in New Yorks Madison Square Park: Gestern wurde dort der neue Duft „MYNY“ von DKNY vorgestellt. Und das wurde gefeiert – allerdings nicht mit Champagner, sondern mit Cronuts in Herz-Form, die Rita Ora (das Gesicht der MYNY Kampagne), Chrissy Teigen und Sara Nuru verteilten.  

Be a part of it

Außer den berühmten Cronuts (eine Mischung aus Croissant und Donut) gab es die allererste interaktive Bushaltestelle, in der Gäste ihre Liebe zu New York teilen konnten. Von außen sah sie wie eine klassische New Yorker Bushaltestelle aus – innen standen Touch-Screens zur Verfügung worauf man sein eigenes „MYNY HEART“, eine digitale Collage aus Fotos in Herzform erstellen und mit dem Hashtag #MYNY teilen konnte. Bus(haltestelle) verpasst? Macht überhaupt nichts: Auf myny.dkny.com kann man sich eine Herz-Collage aus seinen eigenen New-York-Fotos basteln und teilen.

 

 

New York in der Flasche

Fast hätten wir das Wichtigste vergessen: Donna Karans Neuer riecht nach Himbeeren, rosa Pfeffer, Jasmin und Vanille. Lecker! „MYNY“ von DKNY, 30 ml EdP ca. 42 €, gibt’s hier zu kaufen.

 

Pssst...

… wir haben Rita Ora getroffen und mit ihr über den Duft, crazy Make-up-Trends und Instagram geplaudert. Das Interview gibt’s in der GRAZIA #37, ab Donnerstag, 4.9.

 

Bild: instagram.com/dominiqueansel