Beauty

Nicole Richie hat sich jetzt wirklich die Haare lila gefärbt

Von Susan am Dienstag, 4. März 2014 um 10:48 Uhr

Jetzt hat sich Nicole Richie doch getraut und hat jetzt lilafarbene Haare. Wer sie wohl dazu ermutigt hat?

Erst hat Nicole Richie (32) die Medien nur mit einem Photoshop-Fake verwirrt - jetzt hat sie sich die Haare wirklich lila gefärbt.

Auf Instagram präsentierte sie elegant ihre neue Frisur mit lilafarbenen Haaren. War das erste Bild also nur dazu gedacht, zu testen, wie die neue Haarfarbe wohl ankommen wird?

Vielleicht hat auch Kelly Osbourne ihre Finger mit im Spiel. Die 29-Jährige hat auch den Lila-Haarstyle und postete das Photoshop-Bild von Nicole Richie mit der Bildunterschrift: „Ich bin noch viiiel verliebter in Nicole Richie, seit ich dieses Bild gesehen habe. Ich fordere dich heraus, es wirklich zu tun - dann passen wir perfekt zusammen".

Nicole Richie lässt lilafarbene Haare auf jeden Fall sehr elegant aussehen!

 

Bild: Instagram/kellyosbourne