Beauty

No sweat: Venus Deo Roll-On

Von GRAZIA am Montag, 12. Juli 2010 um 17:30 Uhr

Ganz Deutschland schwitzt und trotzdem benutzen angeblich nur 80 Prozent der Menschen täglich ein Deodorant. Dabei gibt es so tolle Schweißhelfer: Wie diesen Deo Roll-On von Venus.

Es ist zugegebenermaßen eklig und doch kann man oft nichts dagegen tun: Der Schweiß läuft uns angesichts der momentanen Temperaturen einfach ungehindert über Gesicht und Körper. Wer nicht unbedingt muss, verzichtet freiwillig auf öffentliche Verkehrsmittel und steigt aufs Fahrrad um (was die Schweißbildung allerdings auch nicht gerade positiv beeinflusst).

Da hilft nur eines: Ab auf die Südhalbkugel! Für alle, die ihren Jahresurlaub bereits genommen haben (hey, wir haben immerhin noch anderthalb Tage!) bleibt allerdings nur, sich mit der Hitzwelle zu arrangieren. Hilfreich ist dabei in jedem Fall ein gutes Deodorant, das - wenn es nach uns ginge - ohnehin längst für jeden Stadtbewohner Pflicht sein sollte.

Dieser Roll-On von Venus reguliert die Bildung von Körpergeruch und verlangsamt dabei auch noch das Haarwachstum. Clever! immerhin gilt es im Moment, wirklich jede unnötige Körperbewegung zu vermeiden ...