Beauty

Ohne Friseur: So kannst du deine Haare zuhause richtig trocknen

Von Silky am Mittwoch, 22. April 2020 um 11:41 Uhr

Wäre es nicht toll, sich ohne Friseur auch mal von zuhause aus eine voluminöse Frisur zu stylen? Wie gut, dass wir das perfekte Tool dafür gefunden haben…

Wir lieben es einfach: das Gefühl, sobald wir aus dem Friseursalon treten. Die Haare sind voluminös und tanzen voller Flexibilität auf unseren Schultern hin und her. Aufgrund der aktuellen Situation können wir unserem liebsten Friseur allerdings vorerst keinen Besuch mehr abstatten. Stattdessen müssen wir uns jetzt auf uns selbst verlassen und in die Trickkiste greifen. Wer jetzt überfordert ist und keine Ahnung hat, wie er sich zuhause nun eine wunderschöne Mähne voller Volumen zaubern soll, kann sich natürlich wie immer auf uns verlassen. Wir haben nämlich ein ganz bestimmtes Tool gespottet, welches gerade im Internet seine Runden macht und von allen Beauty Queens gefeiert wird. Es reicht nur einmal auf Instagram hoch und runter zu scrollen und schon sehen wir eine neue Schönheit mit diesem Tool. Wir halten dich jetzt natürlich nicht allzu lange auf die Folter und verraten dir, um welches Wundermittel es sich handelt. Wie du das Tool benutzt und was für zauberhafte Ergebnisse es liefert, decken wir ebenfalls auf.

Mit diesem Tool trocknest du deine Haare wie ein Stylist

Momentan befinden sich viele von uns in der Selbstisolation und können nicht mehr wie gewohnt aus ihrem Haus, um alltägliche Dinge zu tun. Der Gang ins Büro wurde mit dem Home Office ausgetauscht und auch das Training im Fitnessstudio ersetzen wir momentan mit Workouts in unseren eigenen vier Wänden. Eine Sache, die allerdings viele von uns vermissen, ist der regelmäßige Friseurbesuch. Während sich nun viele verzweifelt selbst die Haare schneiden, raten wir dir (und dein Friseur wahrscheinlich auch) eher davon ab. Wer es trotzdem versuchen will, kann diese Schritte befolgen. Übrigens fehlt uns auch das Volumen und die Fülle in unserem Haar, das wir nach einem Styling im Salon haben. Zum Glück haben wir dafür ein perfektes Tool gefunden, welches dir im Handumdrehen eine Frisur, wie frisch vom Salon zaubert. Bei dem Modell handelt es sich um die Revlon One-Step Volumenbürste, die du über Amazon für ca. 50 Euro nachshoppen kannst. Wie einfach das Hot Tool zu verwenden ist, zeigen dir unzählige Blogger auf Instagram.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Nicole Elise (@itsnicoleelise) am

Das Produkt ist eine Kombination aus einem leistungsstarken Haartrockner und einer Volumenbürste. Gehen wir mit diesem Tool durch unsere nasse Mähne wird diese nicht nur, dank der zwei Temperaturstufen, getrocknet, sondern bekommt auch noch mehr Volumen durch die ovale Bürste. Der Haaransatz bekommt optisch mehr Fülle, während die Strähnen geglättet und die Haarspitzen eine leichte Welle bekommen. Wer sich nie mit einer Rundbürste anfreunden konnte, weil die Haare sich darin immer verknotet haben, wird dieses Problem mit dieser Bürste nicht haben, da die Borsten flexibel sind und kugelförmige Spitzen haben. Diese verhindern das Verflechten.

Mehr als 4800 Bewertungen hat das Gerät auf Amazon und daher konnten wir es natürlich nicht lassen, einen Blick in die Rezensionen zu werfen. Unter anderem haben wir dort dieses Feedback gefunden: "Wow! Ich habe die Bürste heute das erste Mal verwendet. Meine Haare sind glatt und seidig bis in die Spitzen. Super tolles Volumen und KEINE raue Haaroberfläche mehr. Und das komplette Styling ging echt schnell. Mädels, wer Haare wie vom Friseur haben möchte, sollte sich diese Bürste kaufen." 💕

Hier findest du noch mehr Beauty-News:

Anti-Aging: Mit diesen Dingen reduziert ihr Falten langfristig

Kurzhaarschnitt: Das sind die schönsten Bob-Frisuren der Stars