Beauty

OMG! Moschino Toy ist ein Teddybär-Parfum

Von Susan am Mittwoch, 12. November 2014 um 15:26 Uhr
Wie süß ist der denn?! Wir haben uns spontan verliebt und einen neuen Wunsch für die Weihnachtgeschenke-Liste: den Eau de Toilette Bär von Moschino!

An dieser Stelle mal: Danke, Jeremy Scott! Dank des Designers können wir unser inneres Kind rauslassen. Erst mit dem riesigen Barbie-Spiegel-iPhone-Case (und sowieso der kompletten Moschino Barbie-Kollektion), jetzt mit einem zuckersüßen Moschino Teddybär Eau de Toilette.

Der überaus passende Name unseres neuen Kuschel-Kumpels: Moschino Toy! Ist aber natürlich „not a toy"!

Vorsicht, stark sein: um an das Parfum zu kommen, müssen wir dem Kleinen leider erst den Kopf abschrauben...

Der Moschino Teddy kommt auf jeden Fall auf die Wunschliste für Weihnachten!

Moschino Toy ist ab Ende November bis Ende des Jahres bei uns exklusiv bei Müller erhältlich.

Themen
Moschino Toy,
Toy,
Teddybär,
Eau de Toilette,
Müller,