Beauty

OMG, so sehen Disney Prinzessinnen nach der Kylie Jenner Challenge aus!

Von Julia am Freitag, 24. April 2015 um 15:26 Uhr
Hilfe, die verrückte Kylie Jenner Challenge hat jetzt auch schon die Disney Prinzessinnen infiziert! Arielle, Jasmin und Cinderella sehen – gar nicht überraschend – alles andere als glücklich aus...Auaaa!

Da kam Kylie Jenners Statement wohl zu spät! Dabei hatte die 17-Jährige ihren Fans doch gerade über Twitter mitgeteilt, dass sie niemandem nacheifern sollen. Die Disney-Prinzessinnen Arielle, Jasmin und Cinderella wollten sich wohl aber gar nichts sagen lassen und probierten die Kylie Jenner Challenge, bei der man seine Lippen durch ein Vakuum anschwellen lässt, kurzerhand selbst aus.

Das Ergebnis? Traurige Gesichter und riesige, wunde Lippen - Aua! Liebe Prinzessinnen, bleibt doch einfach bei Lipliner und Lippenstift, die sind garantiert schmerzfrei! 

Was wir von den witzigen Bildern von Saint Hoax lernen? Dass diese Challenge einfach bei niemandem gut aussieht - nicht einmal bei Disney Prinzessinnen! 

Bild: Saint Hoax

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.