Beauty

OMG! Tyra Banks trägt jetzt einen Pixie-Cut!

Von Valentina am Sonntag, 22. März 2015 um 17:34 Uhr
Schnipp schnapp! Haare ab! Tyra Banks hat sich getraut und trägt nun einen Pixie-Cut!

WOW... ganz schön mutig! Das Supermodel Tyra Banks (41) überraschte mit einem neuen Haarschnitt ihre Fans auf ihrem Instagram Profil! Immerhin hat sie ihre lange Mähne jetzt komplett abgeschnitten und trägt nun einen modernen Pixie-Cut! Es lässt sich erahnen, dass sie schon lange vorhat sich ihre Haare abschneiden zu lassen, doch nie den Mut dazu hatte. Immerhin schrieb sie unter das Foto: „Mama, ich habe es endlich getan!".

Mit diesem neuen und frischen Look liegt sie total im Trend und zieht mit ihrer neuen Pixie-Cut Frisur Hollywood-Stars wie Jennifer Lawrence (24), Anne Hathaway (32) oder auch Emma Watson (24) nach. Schön, dass Model auch einmal in diesem Look sehen zu können!

 

Mom, I finally did it!

Ein von Tyra Banks (@tyrabanks) gepostetes Foto am