Beauty

Organische Parfums aus New York

Von GRAZIA am Donnerstag, 20. Mai 2010 um 19:24 Uhr

Wartelisten-Alarm! Eine der bekanntesten “Nasen” der Welt hat drei neue organische Parfums kreiert. Unser Liebling: Karotte!

Veilchenduft? Rosenessenz? Das war gestern. Die Fashionista von heute riecht nach Play Doh, Stilton Cheese und jetzt ganz neu: Karotte!

Olivia Giacobetti ist eine der berühmtesten Parfümeurinnen der Welt und hat gerade für das französische Label Honoré des Prés drei brandneue Düfte kreiert: "VAMP À NY" riecht nach Nachthyazinthe und Rum, "I LOVE COCO" duftet nach weißer Kokosmilch und Koriander und unser Favorit "I LOVE CAROTTES" riecht, richtig geraten, nach frischen Karotten!

Alle Düfte sind 100 prozentig organisch - sogar die Verpackung (ein Coffee-to-Go-Becher) ist umweltfreundlich.

Unsere New Yorker Freundinnen berichten von tumultartigen Zuständen an den Countern. Juckt uns nicht, wir holen uns unser eigenes Fläschchen: Ab 3. Juni bei Quartier 206 in Berlin oder über www.ausliebezumduft.de

So gut kann Umweltschutz riechen! Pfffft! Pffffft!

Themen
Honore des Pres,