Beauty

Oscar-Beauty Produkt: Clarins Lip Balm von Lupita Nyong'o

Von Susan am Montag, 3. März 2014 um 09:15 Uhr

Eigentlich wollte Ellen DeGeneres im Publikum bei den Oscars 2014 nur Geld für Pizza sammeln. Dabei machte sie einen Lip Balm weltberühmt.

Welches Beauty-Produkt bei den Oscars 2014 eindeutig am meisten Aufmerksamkeit bekam? Der Clarins Lip Balm von Lupita Nyong'o!

Als Ellen DeGeneres Pizza liefern ließ (ja, wirklich!) und dann bei den Stars in Pharrell Williams Hut Geld für die Pizzabestellung sammelte, hatte Lupita Nyong'o gerade kein Bargeld in ihrer Handtasche. Dafür gab sie Ellen DeGeneres ihren Lip Balm - den die sofort für sich selbst einsteckte.

Schon wenig später war Lupitas Clarins Lip Balm das Thema auf Twitter. Clarins selbst twitterte: „Lupitas Lip Balm hat wahrscheinlich schon einen Twitter Account. Zwischenzeitlich, ES IST CLARINS!" Ein paar "Lupitas Lip Balm Accounts" gibt es mittlerweile tatsächlich.

Dass der Clarins Multi-Hydratante Lippenbalsam dann auch noch perfekt zu Lupitas blauem Prada-Kleid passte, ist wahrscheinlich nur Zufall. Übrigens hat die Schauspielern die Traumrobe selbst mit entworfen. Das Design erinnert sie an Nairobi, an ihr altes Klassenzimmer und an Champagner-Bubbles.

Sicher ist auf jeden Fall: das war ein ziemlich genialer PR-Coup für Clarins!

Themen
Lupita Nyongo'o,