Beauty

Oscars 2014: Die schlimmsten & verrücktesten Oscar-Frisuren

Von Susan am Freitag, 28. Februar 2014 um 11:40 Uhr

Am Sonntag findet die Oscar-Verleihung 2014 statt! Wir werfen heute einmal einen Blick zurück und zeigen Ihnen die schlimmsten und verrücktesten Frisuren der Oscars. Was haben sich die Stars bzw. ihre Stylisten nur dabei gedacht? Die Frisur von Jenny McCarthy sieht aus, als wäre sie noch gar nicht fertig und die Lockenwickler noch halb eingedreht, Jennifer Lopez hat das mit dem Volumen für ihre Haare wohl etwas zu ernst genommen und Cher haben wir ohnehin schon mit crazy Haarstylings gesehen. Jetzt aber zur Oscar-Vorbereitung: viel Spaß mit den gewöhnungsbedürftigen Star-Frisuren!

Zur Übersicht
Jenny McCarty - da war ihr Friseur wohl noch nicht fertig Zooey Deschanel gefällt uns mit dunklen Haaren deutlich besser Marcia Gay Harden mit Alien-Frisur Helena Bonham Carter mit Marie Antoinette-Frisur Jennifer Lopez mit viiiel Volumen Jennifer Love Hewitt - ihre Frisur sieht aus wie eine Perücke Ach, Cher! Was ist denn da passiert? Nicht unbedingt eine Oscar-reife Friseur-Leistung bei Cameron Diaz Langweilige Pony-Strähnen bei Kirsten Dunst Curly Kate Hudson Hat Bai Ling da selbst zur Schere gegriffen? Jane Fonda mit Golden Girls-Frisur Locken sind nicht immer sexy, liebe Lisa Rinna!
Themen