Beauty

Pamela Reif: Auf dieses günstige Shampoo von Santé schwört die Influencerin für langes, gesundes Haar

Von Jenny am Mittwoch, 13. November 2019 um 11:56 Uhr

Pamela Reif ist nicht nur für ihren trainierten Körper, sondern auch ihre meterlange Haarpracht bekannt. Welcher Geheimwaffe der Naturkosmetik-Marke Santé sie diese zu verdanken hat, verraten wir euch jetzt.

Wenn wir an Influencerin Pamela Reif denken, kommt uns nicht nur in den Sinn, dass wir schleunigst wieder dem Gym einen Besuch abstatten sollten, wir assoziieren mit ihr auch eine lange, gesunde Haarpracht, die wir uns doch insgeheim alle wünschen. Unzählige Jobs, bei denen die Mähne der Beauty durch das Glätten oder Locken ihrer Strähnen geschädigt wird und auch regelmäßiges Färben, scheinen ihren Haaren nichts anhaben zu können. Wer die Beauty-Routine der Blondine verfolgt, der weiß, auf welche Wunderwaffe die 24-Jährige hierfür schwört. Solltet ihr diese News bislang verpasst haben, weihen wir euch jetzt in das Geheimnis von Pamelas Haarpracht ein und verraten euch, welche Pflegeprodukte der Naturkosmetik-Marke Santé hierfür notwendig sind.

Pamela Reif: Diesem Shampoo verdankt sie ihre lange Mähne

Anstatt auf teure Produkte zu setzen, die nicht unbedingt bessere Inhaltsstoffe aufweisen, als es günstige Haarpflege tut, greift Pamela Reif zu einem, welches wir uns für ca. 3 Euro alles leisten können und dabei rein natürlich ist: das Bio-Birkenblatt Shampoo von Santé. Anders als viele andere Pflegemittel aus der Drogerie verzichtet dieses auf Paraffinen, Parabenen und Silikonen sowie Mineralöle und künstliche Duftstoffe, die das Haar nur umhüllen und es gesund wirken lassen, jedoch nicht eindringen und es wirklich pflegen würden. Dabei enthält die vegane Formel Bio-Birkenblattextrakte, welche die Haare stärken und die Spitzen geschmeidig machen und sorgt zudem für ein lockeres Volumen und eine verbesserte Kämmbarkeit, die gerade bei langen Haar so wichtig ist. Auf Instagram schrieb die Influencerin selbst über das Must-have mit zartem, natürlichem Vanille-Kokos-Duft von Santé: "Das ist wirklich mein heiliger Graaaal und ich habe noch nie das Gefühl gehabt, dass meine Haare etwas anderes bräuchten." Wer die Pflege wie Pamela noch mit einer passenden Spülung abrunden will, der greift zur Glanz-Haarspülung des Brands, die ebenfalls pflanzliche Proteine enthält und auch nur ca. 3 Euro kostet. 😉

©  Anna Heupel

Neben der richtigen Pflege gibt es aber noch weitere Dinge, die es für eine traumhafte Mähne zu beachten gilt und von Pamela Reif können wir uns direkt noch einen weiteren Trick abschauen. Denn anstatt ihre langen Haare täglich einer Haarwäsche zu unterziehen, was mit strapazierenden Styling-Prozessen verbunden wäre, wäscht sie oftmals nur ihren Oberkopf und bindet die Längen währenddessen mit einem Haargummi zusammen. Die abgetrennte Partie wird dann einshampooniert mit Pflege versorgt, ausgespült und getrocknet. Gerade bei einer extralangen Haarpracht könnt ihr somit nicht nur eure Strähnen schonen, sondern auch ordentlich Zeit sparen. Also wir wenden die Tipps samt Produkten direkt an, um einer umwerfenden Walla-Mähne endlich näher zu kommen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von SANTE (@sante_naturkosmetik) am

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren: 

Diese Rezepte aus Pamela Reifs Kochbuch helfen beim Weg zur Traumfigur

Pamela Reif verrät exklusiv: Diese Essgewohnheiten formen ihre Traumfigur