Anzeige
Beauty

Parfüm: Diesen Duft finden Männer im Frühling besonders attraktiv an uns

Von Hannah am Montag, 8. März 2021 um 13:12 Uhr

Frühlingsgefühle garantiert: Wir haben herausgefunden, mit welchem Duft die Männer euch in diesem Frühjahr sofort verfallen…

Der Frühling steht unmittelbar vor der Tür und damit ist auch die Flirt-Saison offiziell eröffnet. Gerade bei einem Date möchten wir natürlich, dass unser Gegenüber uns für so attraktiv wie nur möglich empfindet. Den Spruch "Ich kann dich gut riechen", sollten wir bei unserer Mission also nicht zu kurz kommen lassen. Schließlich gibt es Geruchsnoten, welche die Herren der Schöpfung ganz besonders anziehend finden. Wenn ihm dein Duft gefällt, wird er sich definitiv immer wieder an dich erinnern, denn wir kennen es selbst ja nur zu gut: Wenn ein Mann wirklich toll riecht, bringt uns das ganz schnell mal um den Verstand und er steigt dadurch auf der Attraktivitätsskala. Egal, ob du gerade auf Männerjagd bist oder deinen Liebsten überzeugen willst, mit einem bestimmten Duft klappt es. Wir verraten dir jetzt unsere Geheimwaffe und erhöhen damit deine Flirtchancen…

Mehr zum Thema "Beauty":

Dieses Parfüm findet er besonders attraktiv an dir

Natürlich darf nicht in Vergessenheit geraten, dass unsere Meinung über allem steht. Mit folgendem Parfüm überzeugst du zusätzlich die Männerwelt – also umso besser. Wir haben uns mit dem Eau de Parfum von Bottega Veneta ausgestattet und sind damit bestens gewappnet, um unseren Schwarm um den Finger zu wickeln. Das Parfüm steht für Sinnlichkeit und Geschmeidigkeit und sein köstlicher Chrypre-Duft versprüht das Gefühl von frischen Wiesen und einem Meer aus Blumen. In Kombination mit enthaltenden Ledernoten sorgt es letztendlich für den absoluten WOW-Effekt: Ein Zusammenspiel aus sinnlichen Blüten und würzigen Komponenten! Die Ledernote verleiht uns eine verführerische Ausstrahlung und lässt uns besonders interessant auf den Mann wirken. Falls dir der Duft noch fehlt, kannst du das Eau de Parfum jetzt für ca. 103 Euro (75ml) bei Amazon nachshoppen. 💌

Diese Themen darfst du nicht verpassen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen