Parfümerie 2022: 5 luxuriöse Foundations, die sich eurem Hautton angleichen

It's a match: Luxuriöse Foundations, die sich eurem Hautton anpassen

Make-up-Ränder sind ab jetzt passé! Wir zeigen euch nämlich fünf Foundations, die sich eurem Hautton wunderbar anpassen und nebenbei unheimlich luxuriös sind. Also, aufgepasst!

Kennt ihr es auch? Nach langem Überlegen, Vergleichen und Testen habt ihr euch endlich für eine Foundation entschieden. Zuhause angekommen und in einem ganz anderen Licht will die Farbe aber einfach nicht mit dem Hautton matchen? Keine Frage, den passenden Ton zu finden, ist gar nicht so einfach. Gerade im Winter müssen viele von uns nochmals die Nuance wechseln, da unser Teint blasser wird. Weniger ebenmäßig muss er deshalb noch lange nicht sein, denn glücklicherweise gibt es luxuriöse Produkte, die sich wunderbar dem Hautton anpassen.

In diesem Clip zeigen wir euch, wie ihr euch vor Make-up-Flecken an eurem Schal schützt:

Unsere 5 Lieblinge für einen wunderschön ebenmäßigen Teint

Wir finden, die besten Foundations sind einfach die perfekte Erfindung. Egal, wie hart die Nacht war oder wie lange wir das Sonnenlicht nicht mehr zu Gesicht bekommen haben, mit diesen Produkten gelingt uns wirklich immer ein strahlend schöner Teint. Insbesondere, wenn es sich um so hochwertige Texturen handelt wie von Estée Lauder, Shiseido oder Clinique. Sie alle vereint nämlich die Besonderheit, dass sie sich wunderschön an unseren Hautton anpassen, sodass wir nicht etwa überschminkt wirken, ein natürliches Ergebnis gelingt und Make-up-Ränder der Vergangenheit angehören.

Ein echter Favorit ist außerdem auch die Luminous Silk Foundation von Giorgio Armani, die von luxuriöser Charmeuse-Seide inspiriert ist und dank Micro–fil™ Technologie sogar einen Weichzeichner-Effekt hat. Mit ihrer federleichten Textur verschmilzt außerdem auch die Foundation von Artdeco namens "Perfect Teint" mit unserer Haut. Überzeugt euch aber am besten selbst von eurem Favoriten. All unsere Lieblinge findet ihr nochmals in der Bildergalerie.

So findet ihr den perfekten Farbton

Auch wenn die vorgestellten Produkte besonders soft übergehen, solltet ihr natürlich euren Haut-Unterton beim Kauf kennen. Wie das gelingt, ist ganz einfach: Schaut auf die Innenseite eures Handgelenkes. Hier zeichnen sich nämlich besonders eure Venen ab. Haben diese einen blauen Ton, dann ist euer Unterton neutral, sodass sowohl kühle als auch warme Nuancen bei euch funktionieren. Sind sie hingegen violett, empfehlen sich Produkte, die rosafarbene Hauttöne bedienen. Grünlichen Venen hingegen deuten auf einen warmen Haut-Unterton hin. Habt ihr euer Farbspektrum abgesteckt, geht es schließlich an die verschiedenen Nuancen, die ihr am besten am Kiefer swatcht, sodass ein schöner Übergang zwischen eurem Gesicht und dem Hals garantiert ist.

© imaxtree
Lade weitere Inhalte ...