Parfümerie 2022: Hier kommt die beste Foundation für Frauen ab 50

Hier kommt die beste Foundation für Frauen ab 50

Je reifer die Haut, desto mehr Pflege benötigt sie und genau diese kombinieren wir ganz einfach mit einer deckenden Foundation. Dabei sprechen wir von einem bestimmten Make-up, das wir vor allem Frauen ab 50 ans Herz legen. Bereit für einen strahlenden Teint?

Fester Bestandteil unserer morgendlichen Make-up-Routine ist das Auftragen von Foundation. Diese sollte deckend sein (ohne dass der Look zugekleistert aussieht versteht sich), die Haut ebenmäßiger erscheinen lassen und uns einen frischen Glow ins Gesicht zaubern. Doch darüber hinaus sollte das Make-up für Ladies, welche die 50 überschritten haben und die Haut mehr Aufmerksamkeit benötigt, noch weitere Funktionen mitbringen: Dabei denken wir an Feuchtigkeit und Lichtschutzfaktor! Schließlich neigen wir zu Trockenheitsfältchen und da ist eine hydrierte Haut sowie der Schutz vor schädlichen UV-Strahlen unumgänglich.

All das bringt die "Synchro Skin Self-Refreshing SPF 30 Flüssige Foundation" von Shiseido – seitdem wir auf das Make-up gestoßen sind, wollen wir es definitiv nicht mehr tauschen.

Noch mehr Beauty-Content gefällig? Dann ist dieses Video das richtige für euch:

Die Foundation von Shiseido bringt alles mit, was wir uns von einem Make-up wünschen

Was die Foundation von anderen Make-ups abhebt? Die "Synchro Skin Self-Refreshing SPF 30 Flüssige Foundation" eignet sich wirklich für alle Hauttypen, ist deckend, mattierend sowie wischfest – und obendrein ist das Produkt sogar wasserfest! Unreinheiten werden abgedeckt, Augenringe verschwinden und der Teint wirkt im Allgemeinen deutlich ebenmäßiger. Übrigens lässt uns die Foundation auch an langen Tagen nicht im Stich und wir müssen zwischendurch nicht noch einmal nachlegen, was einen großen Pluspunkt darstellt. Warum sich das Make-up nun so gut für alle Frauen über 50 eignet? 

Die Textur bringt einen Lichtschutzfaktor von 30 mit, wodurch die Haut vor UV-Strahlen, welche wiederum die Hautalterung beschleunigen, geschützt ist. Hinzu kommt, dass Feuchtigkeit gespendet und die Bildung von Trockenheitsfältchen damit vorbeugt wird. Dank einer Activeforcetm Technologie verbindet sich die Foundation optimal mit der Haut. Das Must-have ergattert ihr in der passenden Nuance für rund 52 Euro über Flaconi – wir sichern uns direkt mal Nachschub.

Weitere tolle Beauty-Produkte, die uns überzeugt haben, findet ihr hier:

Lade weitere Inhalte ...